• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Domainverkauf

Ja, es geht eher darum, dass ich zuvor ja keine Bildmaterialien/Produktbilder von Amazon zur Verfügung stehe habe und kein Copyright, in irgendeiner Form, verletzen möchte. Bin bei solchen Dingen, sehr vorsichtig. :D

Ja, es geht eher darum, dass ich zuvor ja keine Bildmaterialien/Produktbilder von Amazon zur Verfügung stehe habe und kein Copyright, in irgendeiner Form, verletzen möchte. Bin bei solchen Dingen, sehr vorsichtig. :D

Mir fällt gerade ein: du hast ja nur deutschen Content nur, oder? Kann sein, dass man bei Amazon.de einfacher reinkommt. Das ist bei Amazon affiliate alles noch pro Land. Ich hoffe, dass sich das mal ändert.

Danke für euren Input. :)

Jepp, nur deutschen Content.

Edit: Bzgl. Neuaufbau einer Webseite habe ich gelesen, dass es empfohlen wird, dass die Webseite schon bis zu 90% fertiggestellt sein sollte, bevor man diese bei Amazon einreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch alles fertig.

Ziel war auch die Seite und nicht Amazon Werbung. Die wurde nur ergänzt, um die Kosten minimal zu decken für die eh angezeigten Produkte. ;)

Hattest du Amazon-Artikel-/Produktbilder verwendet oder waren auf deiner Webseite nur Links notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben