• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Domainverkauf

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Kennt jemand neben www.sedo.de , eine oder mehrere Webseite/n, die bekannt sind und auf der/denen man Domains zum Verkauf anbieten kann? Am besten wäre eine Seite, die auch in den U.S.A. bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das Domaingeschäft ist schon lange rum. Die wirklich grundlegenden Marken und Begriffe sind alle vergeben, und die neuen Marken (sprich: Influencer) haben ihren Youtube-Channel oder ihren Instagram und brauchen nicht mal mehr eine Homepage ...
 
Ich glaube, das Domaingeschäft ist schon lange rum. Die wirklich grundlegenden Marken und Begriffe sind alle vergeben, und die neuen Marken (sprich: Influencer) haben ihren Youtube-Channel oder ihren Instagram und brauchen nicht mal mehr eine Homepage ...

So ist es. Außer du hast sowas wie abc.com oder car.com etc. Sonst bekommt man für domains schon ewig nix mehr, außer vielleicht nen Zwanni ;)
 
@Leser @Franky

Dito. :)

Ich selbst habe eine, die ich auslaufen lassen werde, weil sich die nicht verkaufen lässt. Aber ein guter Bekannter von mir, hat mehrere, darunter eine relativ gute Keyword-Domain, die er schon seit Jahren hat aber nicht aktiv nutzt und bei der ich mir gedacht hatte, mit ihm das mal anzupacken und versuchen diese loszuwerden. Ich schau am Wochenende nochmal genauer. Viele Möglichkeiten, wird es aber wohl nicht mehr geben. Danke aber für euren Input. :love:
 
Ihr habt Recht. Ist halt ein Dinosaurier und ich hab auch nicht viel Ahnung davon. :D Werde die Sache aber mal mit ihm angehen. Zumindest ist es ein Versuch Wert. Hab mich schon ein klein wenig über affilinet und ADCell informiert. Zanox soll auch nicht schlecht sein.
 
Kommt auf das Keyword an. Wenn du kannst, nimm keinen Dienstleister dazwischen, die halten nur die Hand auf. Direkt Amazon oder so.
 
Kommt auf das Keyword an. Wenn du kannst, nimm keinen Dienstleister dazwischen, die halten nur die Hand auf. Direkt Amazon oder so.

Klar ist das das Optimum :) Aber (kennst du ja vielleicht noch aus der Branche;)) manche machen gar keine direkten Verträge. Im Travel Bereich kommst du z.B. bei TripAdvisor (international) nur über CJ Affiliates rein, egal wie groß du bist (genauso G-Adventures etc.). Bei anderen wiederum brauchst du schon eine gewisse Größe (z.B. ab 100.000 Besucher pro Monat) oder sonstige Voraussetzungen. Bei booking.com bin ich z.B. direkt, aber die haben auch erst die Website geprüft etc. Mit einer frischen Webseite wird man kaum irgendwo direkt rein kommen. amazon.com hat z.B. extrem streng den Content begutachtet. Der muss unique sein, genug da etc.
 
Ja deswegen sag ich ja kommt auf die Keywords an. Travel ist schwierig. Amazon partnernet ist so strikt jetzt? Oha!

Hab auch schon paar Mal überlegt was in die Richtung zu starten, aber bisher immer wieder verworfen ;)
 
Wenn die keywords wirklich so gut sind (und anscheinend ja Englisch), dann researchen, bei fiverr ein paar writer für paar Artikel beauftragen, Bilder und Grafiken rein machen und dann genau: Affilate links :)

Kannst du was zu www.textbroker.de und www.clickworker.de sagen? Kann man die empfehlen? Ist für eine deutschsprachige Seite. Wie viel sollten gute SEO-optimierte Texte/Artikel bei 500 und bei 1000 Wörtern kosten?
 
Kannst du was zu www.textbroker.de und www.clickworker.de sagen? Kann man die empfehlen? Ist für eine deutschsprachige Seite. Wie viel sollten gute SEO-optimierte Texte/Artikel bei 500 und bei 1000 Wörtern kosten?

zu den Seiten kann ich leider nix sagen, da ich nur englische Text/Seiten etc. habe.

Ein 500 Wörter Artikel bringt heute so gut wie nichts mehr. 1500+ sollten es sein. Ich zahle bei fiverr für einen guten 1500 Wörter Artikel (Englisch halt) 25 USD. Für fiverr Verhältnisse gute Quali, muss dann aber dennoch immer paar Anpassungen vornehmen. Wobei das allgemein ein Schnäppchen ist für den Preis. Habe aber auch viele Fehlversuche gemacht, bis ich eine gute Schreiberin gefunden habe. Wichtig ist aber immer ein Plagiats-Check zu machen. Entweder manuell mit google oder mit grammarly (Premium) z.B.
 
zu den Seiten kann ich leider nix sagen, da ich nur englische Text/Seiten etc. habe.

Ein 500 Wörter Artikel bringt heute so gut wie nichts mehr. 1500+ sollten es sein. Ich zahle bei fiverr für einen guten 1500 Wörter Artikel (Englisch halt) 25 USD. Für fiverr Verhältnisse gute Quali, muss dann aber dennoch immer paar Anpassungen vornehmen. Wobei das allgemein ein Schnäppchen ist für den Preis. Habe aber auch viele Fehlversuche gemacht, bis ich eine gute Schreiberin gefunden habe. Wichtig ist aber immer ein Plagiats-Check zu machen. Entweder manuell mit google oder mit grammarly (Premium) z.B.

Danke. :top:

Halte ich mir für englischsprachige Webseiten, im Hinterkopf. Textbroker bietet beispielsweise auch umfassenden Plagiatschutz.

@thething

:lol:
 
Zurück
Oben