• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC DLSS, FidelityFX, XeSS - KI basiertes Upscaling für mehr Performance

aus den comments... Gut zusammengefasst!

I believe its a desperate attempt from intel to keep the GPU division alive by letting game studios to use their tech without even requiring an ARC GPU.

Ich finde das alles irgendwie blöd :D total langweilig so tech News, geht nur noch um „upscaler“ … bald 8K von 240p

Das wäre keine schöne Info. Ich finde, es ist weiterhin wichtig das es möglichst viele Player gibt und gerade Lunar Lake ist definitiv wieder auf dem richtigen Weg! 😊 Panther lake könnte auch richtig gut werden. Aber ja, Intel hat lange Zeit zu hoch auf dem Ross gesessen
Intel ist tot.

Kannst die Uhr stellen. Zwei-drei Jahre, dann werden sie von NVIDIA oder Snapdragon gefressen, die sich die Patente holen und damit den Sprung auf Desktop und anderen Devices sichern. Oder einer der Hyperscaler und den Weg über Mittelsmänner für VM Hosts zu umgehen.

Wenn das Geld kosten würde, okay, aber das klingt bisher nach kostenlos. Wieso sollten sie Nvidia oder den Kunden helfen? Was ist deren Mehrwert aus der Aktion? Ich versteh es nicht. Die 1060 User werden ja keine AMD Graka als nächstes kaufen.
Mindset und Image. Wenn der eine open ist, der andere nur zu macht .. Du selbst nutzt doch viele offene Systeme. Wenn du dich zwei mal ärgerst … ist doch mit Dolby, gsync und co nicht anders. Oder Android zum Teil. Natürlich passt das business model nicht genau, aber man will eben der gute ohne brueckentroll sein.

Zurück
Oben