Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep!Wird aber dazu führen, dass weniger optimiert wird. Ist halt billiger als sauber zu programmieren.

jein. Denn der obere Punkt greift auch hier. Man hat die Probleme dann näher vor der Nase, wo die noc wichtiger sind.Für Handhelds finde ich das aber tatsächlich spannend.
Und bald kommt wieder der Heuschnupfen. Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun aber ihr Mal über Südamerika nachgedacht? Da sind einige kurz vor dem Sprung nach ganz oben. Die Champions League ist ja auch nicht mehr was sie Mal war. Warum also die Preise für DAZN zahlen? Die drehen ja völlig frei. Von daher ganz gut dass Intel jetzt auch Grafikkarten baut. Da kann man sich auf andere Dinge konzentrieren. Das ist heute mit TikTok eh so eine Sache. Wie die auch die Wahlen beeinflussen. China ist überall.
Zum Thema:
Toll was technisch möglich ist. Wird aber dazu führen, dass weniger optimiert wird. Ist halt billiger als sauber zu programmieren. Für Handhelds finde ich das aber tatsächlich spannend.
musst nicht sofort sarkastisch werden.
.Die fps nutzen nur nix wenn es dann dennoch latenz gibt. Die ist, was man nicht will. Finde es bissl verstörend, dass jetzt diese eine Zahl DAS messargument is in der Branchegegen FPS tauschen.
aus den comments... Gut zusammengefasst!![]()
Intel Opens Up XeSS 2 to NVIDIA and AMD GPUs with SDK 2.1.0
Intel on Thursday released the XeSS 2 SDK version 2.1.0, with which it announced support for non-Intel GPUs. This would be any GPU that supports Shader Model 6.4, which are GeForce GTX 10-series "Pascal" or newer from NVIDIA, and Radeon RX 5000 RDNA from AMD, or newer. The update opens up not...www.techpowerup.com
I believe its a desperate attempt from intel to keep the GPU division alive by letting game studios to use their tech without even requiring an ARC GPU.
total langweilig so tech News, geht nur noch um „upscaler“ … bald 8K von 240pDas wäre keine schöne Info. Ich finde, es ist weiterhin wichtig das es möglichst viele Player gibt und gerade Lunar Lake ist definitiv wieder auf dem richtigen Weg!Intel ist tot.
Server auch superAMD ist auch auf Desktop mittlerweile mainstream und durch die SoCs.
Mindset und Image. Wenn der eine open ist, der andere nur zu macht .. Du selbst nutzt doch viele offene Systeme. Wenn du dich zwei mal ärgerst … ist doch mit Dolby, gsync und co nicht anders. Oder Android zum Teil. Natürlich passt das business model nicht genau, aber man will eben der gute ohne brueckentroll sein.Wenn das Geld kosten würde, okay, aber das klingt bisher nach kostenlos. Wieso sollten sie Nvidia oder den Kunden helfen? Was ist deren Mehrwert aus der Aktion? Ich versteh es nicht. Die 1060 User werden ja keine AMD Graka als nächstes kaufen.