Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal den ganzen anderen Kram abklemmen. Wifi aus. Und dann die Ports testen. Ich kann noch erinnern, dass an meiner alten FRITZ!Box ein paar Ports nicht 1Gbit waren und es dedizierte Ports für „High-Performance“ gab.Ich habe meinen Repeater auf Echtzeit prioritisiert gestellt. Bei dem passiert aber nichts oder zumindest nicht viel während ich zocke. Den PC so einzustellen wäre aber eine Idee. Danke!
nur wenn bitlocker an is, oder nicht?Denk dran, dass das auch noch verschlüsselt abgelegt wird.
Oh. kA, warum ich dachte, es sei von Steam Client verschlüsselt? Du hast allerdings recht. Nichtdestotrotz muss das Zeug dennoch auf die Platte geschrieben werden. Bei parallelen Downloads und vielen kleinen Files kann das schon einen Unterschied machen.nur wenn bitlocker an is, oder nicht?
Völlig egal. Selbst die teuersten nvme pcie5 ssds bremsen massiv auf paar hundert mb/s runter, wenn ihr Cache voll ist. Allerdings sollte der normalerweise bei 130mb/s nicht voll werden.SSDs released before 2020 typically had write speeds ranging from around 200 to 600 megabytes per second (MB/s) or higher.
Wurden die umgelegt oder so? Und waren das schon immer zwei?Habe die Multimediadose gewechselt (habe zwei), da das Schlafzimmer und Büro getauscht wurden bei der Renovierung