• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Diverse Game of the Year Awards

wer in diesem jahr nichts gefunden hat was ihm spaß macht dem ist nichtmehr zu helfen. durch alle genres gabs dieses jahr tophits und referenzen.

Du scheinst alles gespielt zu haben. :D

Und doch: Es gibt immer ein GOTY. Geht ja hier nicht um "Spiel des Jahrzehnts" oder sowas. ;)

Es gab dieses Jahr richtig gute Spiele, die mit "Einheitsbrei" wirklich gar nichts am Hut hatten. Demons Souls allein wird in ziemlich allen Listen genannt. Was ist zB daran Einheitsbrei?

Und was gab es denn in den letzten Jahren so Geniales, das du dieses Jahr vermisst hast? Da bin ich doch mal gespannt. ;)

Hab ehrlich gesagt gerade keinen Bock, mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen, ich kann nur sagen, dass mich dieses Jahr kein Spiel wirklich begeistert hat.

Hab ehrlich gesagt gerade keinen Bock, mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen, ich kann nur sagen, dass mich dieses Jahr kein Spiel wirklich begeistert hat.

Ja gut, aber auch da wird es für dich doch Unterschiede gegeben haben. Welches fandest du denn am wenigsten scheiße (wenn auch immer noch beschissen)? :D

Virtua Tennis 2009, NFS: Shift und Uncharted 2 fallen mir spontan ein. Die waren ganz okay. NFS hat mich am meisten (im positiven Sinne) überrascht. Aber es war halt kein Spiel da, welches mich so richtig umgehauen hätte.

Zurück
Oben