• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Disney Infinity 3.0

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!

Habe mich vor paar Tagen dazu hinreißen lassen, das Spiel und etliche Figuren zu kaufen und finde es bisher echt grandios. Zocke gerade die Star Wars Erweiterung für Ep.7 und es ist super inszeniert und macht viel Spaß! Natürlich ist es eine Gelddruckmaschine, aber die Figuren sind super hochwertig (deutlich hochwertiger als die Amiibos).

In ein paar Monaten kommt eine Smash Bros-Variante mit Marvel-Helden. Bin ich mal gespannt.

Hier seit gestern auch! Die Toybox-Sachen hauen mich noch nicht um, aber Tochter gefällt es!

Ich fände es nur schade, wenn jetzt jedes Jahr ne neue version käme. Ein System mit Basisvorlesung und addons wäre besser. Will man jetzt z.B. Die Marcel Sachen spielen, dann muss man noch 2.0 installieren etc. das geht besser.

Die SW Story noch nicht angefangen.

PS: ist natürlich mit den Erweiterungen etc. gerade extrem teuer. Bei Nintendo bekommt man bessere Spiele im Paket günstiger. Nur braucht man dafür noch die Konsole und hat nicht die Disney Chars.

Das Kart-Set hätte dabei sein sollen, genauso wie takeover. Leider die große Edition nicht in Läden bekommen, so dass mich 3.0 mit allen Addons halt etwas kosten wird ;)

Kenn es nur von Version 1.0 - nächste Woche hab ich aber auch die Gelegenheit mal 3.0 anzuschauen. Meine Begeisterung hielt sich, zumindest was die Abenteuerwelten angeht, schwer in Grenzen. Toybox ist ne andere Geschichte, rein spielerisch sind Skylanders und Lego Dimensions überlegen.

@Jaro: Nicht abwärtskompatibel? Hätte ich jetzt bei dem Konzept eigentlich erwartet.

Es ist nur teilweise abwärtskompatibel. Du kannst die Figuren in der Toybox nutzen, aber eben nicht die Kampagnen spielen. Die sind dediziert nur für die jeweilige Infinity-Version möglich.

@Jaro: Taugt das Kart-Set? Ich find' es schade, dass man das nicht einfach Ingame kaufen kann.

Haben wir noch nicht ;) das Racing Dings.

@thing also 3.0 ist auch von den reviews viel besser als der 1er, und auch der 2er. Spielerisch ist SL vielleicht besser, aber gegen die Chars von Disney hat das halt keine Chance. Lego wäre auch eine Option, aber auf Dauer das Lego gameplay ...

Wird eingestellt.

May 10, 2016 John Blackburn, SVP & GM, Disney Infinity

By now you may have heard the news that we have made the difficult decision to discontinue production of Disney Infinity. From the beginning, Disney Infinity was built for you—our fans—and I wanted to take a moment to thank you not just for your support over the years, but for creating a community that made Disney Infinity more than just a game.

Our goal for Disney Infinity was to bring the best of Disney storytelling to life in homes around the world, and with your support we accomplished that. We hope you had as much fun playing the game as we had making it.

So what’s next for Disney Infinity? We have two final retail releases coming, including three new characters from Alice Through the Looking Glass later this month, and the Finding Dory Play Set launching in June.

And as we turn to the next chapter in our story, I want to thank everyone who helped bring Disney Infinity to life, particularly Disney’s Glendale-based production and publishing teams, our external development partners, and of course the incredible Avalanche team for their tireless dedication to this project.

But most of all, I want to again thank you for making Disney Infinity a part of your lives—and for adding to the Disney legacy by being a part of this community.
Quelle: http://www.disneyinteractive.com/blog/update-disney-infinity/

Und vor 2 Monaten war es offiziell ein Erfolg

Disney explains why its $1 billion 'Disney Infinity' game is such a smash hit
Quelle: http://www.businessinsider.de/disney-infinity-john-blackburn-interview-2016-3?r=US&IR=T

Ich hab bis heute nicht kapiert was man in dem Spiel machen kann

Naja. Für die Kurzen reicht ja bisserl mit Elsa zu plaffformen, einem Mario-Kart Klon zu fahren oder ein Schliss einzurichten, Levels zu bauen, sogar Adventure oder Shooter Elemente sind ja drin.

Zurück
Oben