• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Disney Fussball Game von Konami

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Warum das SNES kein Kiddie Image hatte?
Weil es damals auf den SEGA Konsolen genau die selben Games gab und Videospiele sowieso eher Freak Ware waren.Deshalb:rolleyes:

Und diese dauernden Billig Games verkaufen sich doch sowieso mies,warum machen die so ´nen Drecdk überhaupt immer:shake:

ich werde den modposten bald aufgeben müssen, wenn die leute das nicht endlich kapieren werden!! :angryfire :mad:

das N64 verkaufte sich nicht so gut, weil da keine games rauskamen... monatelang musste man auf die guten games warten!!! das n64 verkaufte sich nicht wegen dem scheiss-kiddieimage nicht gut... oder denkt die 35mio. konsolen gehören allen den kleinen pisser?

fuck!! der cube hat hier um einiges mehr an games zu bieten und das obwohl er hier in europa noch nicht mal gelaunched ist... immerhin ein richtiger schritt in die richtige richtung!!

und wenn da ein Disney Game kommt, wird der käuferschicht nunmal grösser, und nicht wie hier einige ahnungslose dilletantische marktanalysten glauben, das solche games nur schaden!!

geht mal auf die masse los und befragt sie!!! das sind alles gelegenheits zocker UND spielen liebend gerne Mario oder Zelda oder irgendwelche fun-games... oder denkt ihr nur die kleinen 2 jährige pisser Mario kaufen? nein!! der gelegenheits-zocker kauft sich ne billige konsole, kauft sich 3-4 games im jahr... echt... ihr schaut immernoch mit den augen eines freaks, der zuviel angst hat!! :shake: :dead:

langsam kotzt mich das an, wenn da die leute wie kleine bubis hier im nintendo-forum heulen, dass da kiddie-games erscheinen... oh man, das nervt echt!!!!! kauft euch ne PS2 oder Xbox, wenn ihr nicht zusehen könnt was Nintendo macht!

klar macht nintendo fehler, aber ihr könnts nicht besser, denn das müsst ihr erst beweisen!!

ich habe noch nie, und ich habe echt noch nie einen verdammten menschen gesehen, der ne konsole nicht mochte, weil man da die möglichkeit hatte Pokémon zu spielen oder so... die gründe die ich immer hörte, waren anders: "keine games, die mich interessieren; zuwenige dies oder das..."

es ist die verdammte games-auswahl und nicht irgendwelche pseudo-kiddie-games...

@spanish: es denken ja noch lange nicht alle so, nur wegen den paar beknackten typen solltest du den posten nicht an den nagel hängen...;)

ich denke auch so, dem wo nintendo nicht passt, der soll sich keinen cube kaufen...! ;)
ich werde mir einen holen, ich hatte auch den N64, ich wollte nie eine psone!!
von meinen kollegen hatten dazumal ein einziger ne ps1, der rest hatte n64! :)

klar denken nicht alle wie ich, sonst wärs ja ne schreckliche welt... ich will nur nicht jeden tag immer dieses jammern sehen... :mad:

vielleicht werd ich von heute an, nochmals härter durchgreifen und alles löschen!!

..oder kicken...:D

nimmst nicht so ernst, es wird immer solche geben die über nintendo lachen und witze reissen!! das ist einfach so, wir können ja ins xbox forum gehen und motzen...:lol:
nenene, nur spass, wir sind ja keine "kinder"!

aber du bist ja der mod!

ja, wir werden sehen was ich machen werde... auch wenns den admins wahrscheinlich nicht passen wird.

wegen solche leute werd ich wütend und dann, vorallem in einer phase, wo ich aufhören möchte zu rauchen... brauch ich ne zigarette... :dead: :D

:lol:
greif lieber zum controller und geh zocken...:D ist gesünder und bestimmt besser!! ;)

:lol:
hätze sie aufeinander und bringe sie um und denke sie seien hmm, ähm, naja, du weisst schon wer! :D

ach ja stimmt, der cube ist eine kinder konsole, da gibt es keine gewalt...:roflmao: :roflmao:

ach ne, ich würde die kleinen pikmins auch nicht umbringen..;) bin nur froh, dass das kein launch titel ist, sonst wären es schon 4 games...:D

immerhin, ich hab noch keines...;)

SW
WR
XG3

werd ich mir ganz sicher holen!

Disney Fussball??
Oh Gott^^

Also solche games bringen dem GameCube wirklich nichts.

Und zum Thema,das SNES hatte kein Kinder Image weil es einfach die Perfecte Konsole war und weil es keine Konkorenz gab....naja bis auf den Mega Drive.
Aber Nintendo hat sich seit dem N64 wirklich zur Kindermaschinerie entwickelt.
Ich habe Banjo gehasst wie die pest und ich tue es auch immer noch.
Aber Games wie Smash Bros Melee Luigis Mansion usw lass ich mir nicht entgehen.

Original geschrieben von Dreamcube
Statt XG würde ich mir lieber LM holen Moe:rolleyes:
nö...:D
vielleicht dazu, aber xg3 will ich...:)

@Kosai: jajaja, wir wissen dass der n64 eine kinderkonsole ist, und nun lass das thema...;)

Original geschrieben von Kosai
Disney Fussball??
Oh Gott^^

Also solche games bringen dem GameCube wirklich nichts.

Und zum Thema,das SNES hatte kein Kinder Image weil es einfach die Perfecte Konsole war und weil es keine Konkorenz gab....naja bis auf den Mega Drive.
Aber Nintendo hat sich seit dem N64 wirklich zur Kindermaschinerie entwickelt.
Ich habe Banjo gehasst wie die pest und ich tue es auch immer noch.
Aber Games wie Smash Bros Melee Luigis Mansion usw lass ich mir nicht entgehen.
Nintendo hat auf dem SNES genau die selben Games wie jetzt rausgebracht. Mario war schon immer bunt, Zelda genauso. Sogar Final Fantasy war auf dem SNES kindischer als jetzt. Hat das den Games geschadet? Sicher nicht und wäre auch jetzt nicht anders, wenn nicht alle so verdammt oberflächliche Ansichten hätten und alles was sie früher geliebt haben, heute als Kinderkram ansehen würden.

Zurück
Oben