• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Disney Fussball Game von Konami

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
Laut GameCube-Inside befindet sich bei Konami ein neues GameCube Game in der Entwicklung und zwar ein Fussball Game in dem bekannte Disney Charaktere die Spielern verkörpern werden. Leider gibt es noch fast keine Infos zum Titel, aber falls es etwas neues geben sollte, findet ihr es auf jeden Fall bei uns.

Quelle

Jaja, Cube die Kinderkonsole *g*

naja, wenn der image schon so angekrazt ist (kiddymaessig) dann sollten die IMO solche games vermeiden bzw. in der minderheit entwickeln

und gibs auf der xbox ein fussball - game mit disney figuren:mad: :confused:

:lol:
ich sehs auch so, sie sollten nicht immer solche sachen bringen...;)

aber egal, man muss es ja nicht kaufen!

Original geschrieben von Dicimania
naja, wenn der image schon so angekrazt ist (kiddymaessig) dann sollten die IMO solche games vermeiden bzw. in der minderheit entwickeln

und gibs auf der xbox ein fussball - game mit disney figuren:mad: :confused:

also Gamecube kriegt ISS2, Fifa etc... für alle was da... dann haben die noch Disney fussball, und du würdest das game einfach nicht mit ins sortiment mitnehmen? :shake:

ausserdem ist ein Kiddyimage genauso schädigend wie ein eine xbox-image... verdammt ncohmal :mad:

die leute die wegen den paar knuddelgames den cube nicht kaufen, haben es eh nicht verdient zu gamen.

mir isses ja scheiss egal wievel knuddelgames nintendo rausbringen wird
ich kauf mir den cube sowieso - den genug geile games wirds sowieso geben

aber die masse sieht so ein spiel z.b in media markt und dann darfst du 3 mal raten was passiert:mad:

genau - solche kommentare wie

"wieder solche kinderkacke"
"der cube ist nur fuer babys" :mad:
"ein baby, ein cube" :mad:
"deine freuding kriegt ja ein baby, dann kannste ja den cube kaufen" :mad:

und so weiter

Und willst du auch kein Mario oder Zelda weil es das Image schädigt???

Original geschrieben von Dicimania
mir isses ja scheiss egal wievel knuddelgames nintendo rausbringen wird
ich kauf mir den cube sowieso - den genug geile games wirds sowieso geben

aber die masse sieht so ein spiel z.b in media markt und dann darfst du 3 mal raten was passiert:mad:

genau - solche kommentare wie

"wieder solche kinderkacke"
"der cube ist nur fuer babys" :mad:
"ein baby, ein cube" :mad:
"deine freuding kriegt ja ein baby, dann kannste ja den cube kaufen" :mad:

und so weiter

und wenn die dann bei einem kollegen sind und Mario, Zelda, Stafox, Resident evil, Pefect Dark etc. spielen, dann gehen sie in den laden kaufen sich den cube... schonmal daran gedacht???

Original geschrieben von Benicube
Und willst du auch kein Mario oder Zelda weil es das Image schädigt???
mario und zelda is ja was anderes

oder hatte der SNES einen kiddyimage weil da mario und zelda drauf waren

NEIN!!!

der N64 allerdings schon (durch die ganzen pokemons, digimons, xxxmons) :mad:

und jetzt leider der cube eh schon wegen den n64 images und das will nintendo einfach nicht verhindern (von wegen familiengames und so)

gruss

Der N64 hatte schon vor Pokemon ein Kinder Image. Und Spiele wie Mario und Banjo sind daran schuld.

Der N64 hatte schon vor Pokemon ein Kinder Image. Und Spiele wie Mario und Banjo sind daran schuld.

ne, glaub ich nicht
und wieso hatte damals der SNES keinen kiddyimage
und da waren auch games wie goof troap, mario,zelda.....

schuld ist die uebertreibung von games ala :mad: du weisst schon welche xxxxmon:mad:

und das finde ich schade, den ich liebe den cube:D
und dieser kiddyimage loest einen teufelskreis auf

kiddyimage----->weniger verkaufte konsolen------->noch mehr kiddy---->weniger software allgemien = wenige hammertittel:(

ne, glaub ich nicht

Ist aber so
Ich weis auch nciht wieso der SNES kein Kinder image hatte. Ich habe nie einen bessesen.
Auf jeden fall aknn ich deinen hass auf Pokemon nciht verstehen schließelich wäre Nintendo ohne sie heute nicht mehr so mächtig.

ne, glaub ich nicht

Ist aber so
Ich weis auch nciht wieso der SNES kein Kinder image hatte. Ich habe nie einen bessesen.
Auf jeden fall aknn ich deinen hass auf Pokemon nciht verstehen schließelich wäre Nintendo ohne sie heute nicht mehr so mächtig.

das sehe ich anders
so ist jetzt nintendo praktisch gezwungen diese serie "kiddyimage, pokemons...etc" fortzufahren

waeren damals zu n64 zeiten die pokemons und co nicht so erfolgreich , haette nintendo 2 moeglichkeiten
(so ist jetzt diese pokemon,xxxmon userbasis eifach schon zu gross - und nintendo zielt leider wieder auf die gruppe) :mad:

1. n64 TOT (wie dc )
danach
2. 100% image wechsel auf der neuen konsole (cube)

Na und? bringen sie halt Kinderfreundlcihe Games? Und was ist darann so schlimm? So lange die games so gut sind wie man es gewohnt ist und das Bare auch stimmt passt doch alles oder?

Na und? bringen sie halt Kinderfreundlcihe Games? Und was ist darann so schlimm? So lange die games so gut sind wie man es gewohnt ist und das Bare auch stimmt passt doch alles oder?

was daran schlimm ist, dass die cube games immer mehr games in % kiddy sein werden (ich hab nichts gegen die kiddy games, wie schon gesagt, aber die masse )

heute haellt sich noch die waage kindergames vs. "erwachsene"
aber, glaub mir , wenns so weiter geht dann werden die kiddy games immer mehr oberhand gewinnen:mad:

und ich sage dir wieso - die "masse - erwachsenen" die den cube noch kaufen werden immer weniger(weil immer mehr kiddygames) und so wird die nachfrage nach kiddy games durch die kiddy userbasis noch groesser

und so werden sich dann nur die echten "freaks" wie du und ich die konsole kaufen

um noch was zu klaeren - mario und zelda sind KEINE kiddy games IMO

hoffentlich hast du mich verstanden was ich versuche zu sagen

scheisse, muss jetzt heim
:(

Ich denek du machst dir da viel zu viele sorgen. Der Cube wird nciht zu Kindermaschine nur weil ein Disnay Fussball erscheint. Vielleicht wird das Spiel ja genial. Mario Tennis ist auch extrem kindishc aber trotzdem spaßig.

Und eines Verstehe ich noch nicht:
um noch was zu klaeren - mario und zelda sind KEINE kiddy games IMO

Wenn Mario kein kinderspiel ist was ist es dann??

Wenn Mario kein kinderspiel ist was ist es dann??
ein mega shooter!! schau dir mario kart an, da kannst du andere abknallen!! :lol:

nur spass, sind wir nicht alle irgendwo noch kinder?? mir machen solche spiele spass, ausserdem gibt es ja ncoh andere games, die auch ältere ansprechen. es sind zwar nicht viele, doch es hat. aber imo ist man mit dem cube falsch bedient, wenn man shooter und solche games will...

Mir muss ein Spiel nru Spaß machen. Und das kann es wenn es ultra brutal ist genau so wie wenn es eben wie Mario oder Banjo ist.

Zurück
Oben