• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Discworld Compilation?

E

Enrico Pallazzo

Guest
Gibt es die Scheibenwelt Abenteuer (also Discworld 1, 2 und 3) als günstige Compilation? Wenn nicht, kennt jemand nen Händler wo ich die Spiele noch neu erwerben kann?

Wenn es nicht unbedingt neu sein muß, kannst du ja mal bei Ebay vorbeischauen.

Allerdings befürchte ich, dass die SPiele unter Win Xp nicht laufen.
Ist jedenfalls z.B. bei den MOnkey Island Spielen so.

Original geschrieben von lama
Wenn es nicht unbedingt neu sein muß, kannst du ja mal bei Ebay vorbeischauen.

Allerdings befürchte ich, dass die SPiele unter Win Xp nicht laufen.
Ist jedenfalls z.B. bei den MOnkey Island Spielen so.

Discworld 2 läuft schon mal nicht unter XP :( Hab mir das auch vor kurzem ein weiteres Mal gekauft (vor Unzeiten mit nem Kumpel schon mal durchgezockt) und muss das Ding jetzt auf meinem alten PC zocken weil XP Zicken macht.

Original geschrieben von Cheesy Poof

Discworld 2 läuft schon mal nicht unter XP :( Hab mir das auch vor kurzem ein weiteres Mal gekauft (vor Unzeiten mit nem Kumpel schon mal durchgezockt) und muss das Ding jetzt auf meinem alten PC zocken weil XP Zicken macht.

deshalb habe ich mir auch nicht das kultige Lucas Arts Adventure Pack gekauft :( Habe eben nur einen PC. Und nur für ein paar alte Klassiker installiere ich nicht noch Win98.

Zurück
Oben