• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
märz in japan??? = herbst bis weihnachten 2003 bei uns? :( ich will nicht soooooooo lang warten (und kommt mir jetzt nicht mit modchips... sowas baue ich nie und nimmer ein)

du könntest Capcom ja´n paar Millionen spenden, vielleicht bringen sie´s dann früher?
Aber ich denke ne Importkonsole wäre auf dauer günstiger...

also wenn ich mir ne 2te box kaufen würd, dann sicher noch ein pal gerät... weil dann würd ichs ja verlinken... und das geht wohl kaum von ner europäischen zur amerikanischen/japanischen konsole...
und capcom braucht keine millionen von mir, die nagen nicht grad am hungertuch!

wird zeit, daß microsoft die einfach aufkauft!

sorry, mich kotzt das an :kotz:

teil eins war ein wirklich toller S.Horror Adventure vertreter, imho besser als resi.. teil 2 hab ich auch noch durchgezockt, gefiel mir nur noch "mittelmässig".. jetzt solls ne reine ballerei werden? danach sieht es aus..

schade.. nix für mich!

BLLER BALLER BALLER BALLER...

wie toll *g*

ich kann verstehen, dass einige mütter da etwas gegen videogames haben :mf:

mir ist es egal, wie viele ballergames es gibt, nur muss man nicht existierende formate umstellen.

*sauer ist, weil hat sich gefreut!*

also n FPS is das nich oder?
kenn die spielereihe nich.
wie spielt man das? alla tomb raider? oder ständig drehenede camera? feste räume???

ja, aber warum regen sich denn alle auf? jedem das seine :) ich freu mich auf das game.
ich steh auf ballergames und ich steh auch auf survival horror games... allerings hat mich jedes resident evil in dieser richtung enttäuscht. codename veronica war auf der dreamcast zwar technisch der hit, aber vom gruselfaktor???

silent hill geht eher in eine richtung die mir gefällt...

aber an einen guten horror streifen ist von den schock effekten noch kein spiel rangekommen. eigentlich schade....

moment!!!alone in the dark I hat für da noch immer ein unerreichtes grusel feeling! das spiel schlägt all die anderen finde ich... nur silent hill 2 finde ich auch wirklich sehr genial... weil das macht irgendwie schon sehr viel bock... die story ist absolut geil und traurig/düster... so muß das sein.
jetzt noch mehr schockeffekte und mehr blut und vor allem komplett unvorhergesehene attacken.
irgendwas wo einem halt das herz stehenbleibt.... silent hill 2 hat da paar feine momente...
wenn man in dem zimmer steht und die tür nimmer aufgeht, weil die blöde göre nimmer aufsperrt und die arg verstümmelten wesen von der decke hängen und auf einem zukommen, da wird einem schon mal ein wenig anders :)

aber es muß noch viel viel kränker und grauslicher werden. das darf erst der anfang sein. ich bin erst zufrieden, wenn zartbeseitete spieler wirklich mit nem herzinfarkt vorm fernseher verenden... dann ist das ungefähr der level der mich zu einem angenehmen gruseln hinreißt... :)

alles weicheier da draußen ;)

vor allem was mich an resident evil am meisten stört ist diese blöde aufgesetzte virus geschichte.... viren die menschen in zombies verwandelt.... wuhahaha... wie langweilig und aufgesetzt.

zombies müssen durch irgendwelche übernatürlichen nicht erklärbaren sachen entstehen... und am besten auch keine zombies, sondern halt andere monster... so wie bei alone in the dark, oder silent hill 2.

bei resident evil ist die geschichte einfach zu langweilig und real... das muß abgedrehter kommen finde ich.

Ihhhhhhhhh..............

Naja, ich kann mich mit dem Style net so recht anfreunden. Scheiß SiFi! Warum nicht im Jungel? Is doch völliger Humbug! Achja, Raumstation sind sowas von öde *langweil*

Raumschiffe und Stationen müssen nicht öde sein, wenn der Rest stimmt. Man kann sehr schön eine klaustrophobische Atmosphäre aufbauen, wenn man's richtig macht.

Zurück
Oben