• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
:anim: einer meiner xbox kaufgrründe ;) der erste teil war genial! hoffentlichgehts so ein bisschen in die richtng, und nicht in richtung shooter :(. dc2 war ganz ok, aber der erste teil: :eek:

naja als direkten shooter würde ich das game net gerade bezeichnen, aber als direkten nachfolger der reihe auch nicht, weswegen letzteres meine kaufentscheidung deutlich beeinflussen wird. :(

Original geschrieben von toM
naja als direkten shooter würde ich das game net gerade bezeichnen, aber als direkten nachfolger der reihe auch nicht, weswegen letzteres meine kaufentscheidung deutlich beeinflussen wird. :(

naja, spass hat dc2 schon gemacht.. aber di espieltiefe bezog sich fast ausschliesslich auf ballern und waffen kaufen *g*..

könnte mit beiden modellenbei dc3 leben, aber ein echter nachfolger von dc wäre optimal!

mmmh also ich fand den 2. Teil eigentlich recht gutl. DMC ist meiner meinung die konsequente Folgerung von DC2 :rolleyes:

Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf den 3er. Hoffentlich bleibts mal ein exklusiv Titel. Ich hab langsam die Nase voll von dauernden Portierungen.

manji

Dino Crisis 3 Screens!

Hoffe mal, dass die noch nicht gepostet wurden. Hab sie jedenfalls nirgends gesehen. :rolleyes:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Capcom rockt! :anim:

also wenn ich jetzt sage das das endgeil aussieht will ich nicht das ich als hyper da stehe ok! :D

das sieht ja endfett genial aus :eek: :anim:

teil 1 & 2 gabs doch auf der ps1 oder irre ich? die ps2 bekam dann nur nen lightgunshooter,oder?

auf der xbox wirds nach den pics zu urteilen wieder ein action adventure

Sieht grafisch auf jeden Fall schon mal ziemlich geil aus:)
Und da das anscheinend Ingame-pics sind bin ich mal auf die Kameraführung gespannt, sieht auf den Bildern recht chaotisch aus.
Außerdem würde mich mal die Story interressieren, die Saurier scheinen ja anders als in den ersten beiden Teilen irgendwie mutiert zu sein....(der T-Virus breitet sich immer weiter aus...:D)

Vielleicht schaffen sie jetzt einen Zusammenhang zwischen Resi und Dino Crisis!! :breit: :lol:

Und wenn noch ein Samurai drin vorkommt, haben wir auch noch einen zu Onimusha. ;)

es sieht zwar nich schlecht aus.. abvber irgendwie kann ich mich damit net im geringsten anfreunden.. Dinos in nem grauen Gun Valkyrie spiel... errinert mich zumindest an GV...:shake:

Original geschrieben von toM
spielt das in der zukunft ?

Naja die haben ja in Teil 1 schon mit der Zeitmachine angefangen und in Teil 2 hats ja auch schon gegen Ende eigentlich in der Vergangenheit in der Zukunft gespielt :breit:

Reiht sich also schön in den Ablauf der Serie ein.

Und zu den Screens: MEIN HERZ !!! Mann mann mann sieht das geil aus :eek: :eek: :eek:

Das wird nachdem ich Panzer Dragoon jetzt geschickt bekommen hab, mein MOST WANTED auf der Box :D

manji

schaut wirklich ständermäßig aus! aber eine kleine bescheidene frage... kommt das in absehbarer zeit? oder erst gegen weihnachten 2003?

moin moin

also mal meine meinung zu dino crisis 3.

die grafik sieht endgeil aus und ich kann mir vorstellen das das gameplay auch sehr gut ist aber ich habe dino crisis 1 und 2 schon auf ps 1 gespielt.

teil 1 ist der beste, weil es da noch nicht ganz so futuristisch abläuft, in teil 2 geht es schon um zeitreisen und jetzt im dritten teil gibt es schon ein raumschiff...

ich finde capcom geht etwas zu weit, sie sollten nicht alles so futuristisch machen, ich meine bei den resident evil teilen gabs auch keine zombie vs. klingonen schlacht oder?

was haltet ihr davon???

so long

omega

Original geschrieben von Omega1st
moin moin

also mal meine meinung zu dino crisis 3.

die grafik sieht endgeil aus und ich kann mir vorstellen das das gameplay auch sehr gut ist aber ich habe dino crisis 1 und 2 schon auf ps 1 gespielt.

teil 1 ist der beste, weil es da noch nicht ganz so futuristisch abläuft, in teil 2 geht es schon um zeitreisen und jetzt im dritten teil gibt es schon ein raumschiff...

ich finde capcom geht etwas zu weit, sie sollten nicht alles so futuristisch machen, ich meine bei den resident evil teilen gabs auch keine zombie vs. klingonen schlacht oder?

was haltet ihr davon???

so long

omega

mal ne frage: würdest du dir bitte ein anderes benutzbild machen? ;) sonst muss ich meins ändern und das will ich nicht :D

aber zurück zum thema. du hast schon irgentwie recht. ich würde eine DC3 im stile von DC1 auch besser finden

Mir gefällt der Scifi Style
Hat man ja im 2 Teil auch genug von gehabt
Und es sah klasse aus
Hoffe die Echtzeitgrafik hinkt da nicht hinterher
Wenn man sich die Bilder so ansieht dann wohl her nicht
Die sehen ja atemberaubend aus
Aber geschönte ..oder nennen wir das Kind beim Namen .. gefälschte Screenshots habe ich schon zu Tausenden gesehen
Lassen wir das Spiel erst mal kommen
Release sollte ja erst März 2003 sein (in Japan)
Aber ob daraus was wird :shake:

So ein Dreck !
Bei Turok gings net...und jetzt auch net bei DC3...
Ich will doch einfach nur ganz normale Dinos
abknallen

Zurück
Oben