• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
bissel undscharf die pics aber sieht wirklich ganz ansehnlich aus...

das sind ganz normale Screengrabs, hätten etwas mehr Kontrast reinhauen und die Ränder wegschneiden können. Aber immerhin definitiv nix nachbearbeitet oder geschönt.

Original geschrieben von King Of Metal
Irgendwie hatte ich bereits geahnt, daß es gecancelt und dann für PS2 weiterentwickelt wird... ;)

was gibts jetzt schon wieder zu meckern?
Der Dino im oberen Bild schaut doch genial aus.

mhm...nebenbei, is schon was über story usw. bekannt? des sieht mir irgendwie sehr futuristisch aus...vom style her net mit Dinocrisis 1 zu vergleichen ( 2 nehm ich ma raus der war eh,...naja )

Das sieht aber verdammt nach Arcade Shooter als Action Adventure aus. Wollen die mal was Neues in der Reihe probieren?

das wird ja immer schöner...dinos auf ner raumstation...is dann IMO doch etwas weit hergeholt

Finde ich garnicht, kommt doch auf die Story an. Ich finds cool, aber ich liebe solche Spiele eh.

Grafisch gut, aber nichts was mich umhauen würde.

Hoffentlich orientiert man sich wieder an dem genialen ersten Teil.

wie kommst du auf arcade-shooter? :confused:

Das Interface sieht wie in einem normalem Action Shooter aus und auch die Bilder zeigen nur Action. Mag sein dass es später Bilder gubt, wo man nicht nur kämpft, aber mal abwarten.

naja...ich finds sinnvoller was von den gegnern zu zeigen, als stumpf inner gegend rumzustehen...is doch eh egal...wir werden sehen wies wird

Zurück
Oben