Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Texturen zum Teil klar besser auf PS3 (mit Shadern, die auf 360 komplett fehlen)
Ich dachte die Installation geht bei allen Spielen.WTF? Das ist doch normalerweise 360-Gebiet. Egal, wenn ich es kaufe, kaufe ich die 360-Version. Ohne die Installationsmöglichkeit bei NXE aber nicht.
Jo, die soll wegen der deutlich besseren Framerate auch klar besser spielbar sein. Die Texturen sind in der Tat seltsam, der Unterschied ist aber schon ziemlich deutlich - die "Glanz"-Shader fehlen bei der 360-Fassung komplett. Hier gibt's einen halbwegs guten Vergleich:WTF? Das ist doch normalerweise 360-Gebiet. Egal, wenn ich es kaufe, kaufe ich die 360-Version.
WTF? Im Spiel schaltet sich VSync kurzzeitig ab?- 360-Version läuft mit gelockten 30 fps, schaltet im Problemfall aber V-Sync aus
Ruckler hab ich übrigens keine gravierenden bemerkt, die Framerate erscheint mir stabil auf der PS3.
Das erklärt das, denke ich Ergo würde ich zur PS3 Version greifen. Vsync >>> Tearing- Vsync immer aktiv
Ja, siehe auch EG-Link. Auch das AA ist dynamisch (heißt das so?) und wechselt je nach Auslastung von 4x auf 2x und zurück.WTF? Im Spiel schaltet sich VSync kurzzeitig ab?
"For the most part, the 360 game is locked at 30fps, but when the engine is struggling, it'll turn off the v-lock to maintain refresh rate."
Bist du schon weit? Bei EG ist die Rede von stellenweise extremen Einbrüchen bis hin zu 15 fps:die Framerate erscheint mir stabil auf der PS3.
"The PS3 game handles the outside environments at 30fps with just the odd pause, but the action is frequently punctuated by a judder that sometimes makes you think your character has been crippled when it hasn't. When it really hits home (for example, in the enclosed environments of the Super-Duper Mart or the Rivet City marketplace), the frame-rate can hit rock-bottom at 15fps. The fact that the rate fluctuates so much - between 15fps, 20fps and 30fps in quick succession in some cases - gives the PS3 code a rough look, but equally as importantly, the video feedback to the movements on your controller is therefore equally variable. In the heat of battle, lining up a specific shot outside of the VATS system (hard enough already without keyboard and mouse) is even more difficult due to the jerky visuals."
Oh mann, oh mann, ich muss ehrlich sagen die aktuelle Konsolen-Generation ist mal total sinnlos. Überall wird getrickst und gemogelt. War nicht grundsätzlich mal geplant, dass man die vielen Kerne für bessere KI und Physik einsetzt und die Grafik in etwa auf last-gen Niveau, aber in HD lässt?
Das ganze ist doch echt nicht mehr feierlich.