• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die WM 2002

Mit diesem System hätten die Senegalesen jedes Team schlagen können. Sie haben mit nur einer echten Spitze gespielt, der Rest hat vorwiegend gemauert. Frankreich hätte normalerweise locker 3:1 gewinnen müssen, trotz Abwesenheit Zidanes, aber selbst ein Weltklasse-Team kann mal nen schlechten Tag haben. Der Sieg der Senegalesen wird vollkommen überbewertet. Sie hatten Glück, das ist alles.

Naja...ich glaube jeder hat gesehen, dass die Saudis kein Masstab sind. Wir werden trotz des 8:0 nicht sonderlich weit kommen deshalb freue ich mich über jedes Tor das wir schiessen, so viele werden´s nimmer werden...

Nanü?

What´s up ihr unbezähmbaren Löwen? :D
Wohl eher schnurrende Miezekatzen wuahaha :rofl:

Naja, die werden sich schon noch fangen.

eng? ich würd sagen das war's.

so wollte ich es nicht sagen, frankreich ist immer noch eine der besten mannschaften dieser wm. warum die teilweise so einen scheiß zusammenspielen, ist mir unbegreiflich. ob zidane nochmal spielen darf?

Original geschrieben von Ede
Yup.

Katastrophale Leistung der Baguettes.
0 Tore - 1 Punkt

Au revoir Weltmeister
Nee, ne katastrophale Leistung is was anderes. Wie sie mit 10 mann noch dagegengehalten haben, war schon beachtenswert, aber in der Offensive wirkten sie erschreckend ideenlos.

Ich meinte auch die gesamte Leistung nach 2 Spielen. Sowas gab´s noch nie.

Da Deutschland auch rausfliegen wird könnten sie sich doch ein Flugzeug für den Rückflug teilen :D

Das mit dem Plane-Sharing is echt ne Überlegung wert. :D Dann können sie gemeinsam die nächsten Pleiten planen! Es lebe die deutsch/französische Freundschaft! :D

Yup und wenn die Kiste abstürzt können beide Länder endlich ein gescheites Team aufbauen :D

Original geschrieben von NU4AN
Frankreich kann aber immer noch Gruppen erster werden.

Have fun!

NU4AN

Ja aber das wird ja wohl sau schwer für die auch wenn Zidane mitspielt. Dänemark ist ein starkes Team. Ich denke mal Frankreich kann froh sein wenn sie nen Unentschieden schaffen.
Aber da wären sie auch ( leider) raus.

Zurück
Oben