• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die WM 2002

Der hatte doch Angst vorm Ball und hat ihn dann noch zu dem Kunden von Senegal hingeschossen , als er den Ball noch mit dem Fuß erwischt hat.
Wie der Reporter gesagt hat derwar die Bande.
IMO wirklich hauptsächlich Barthez ´s Schuld

die Schuld lag mit Sicherheit nicht bei Barthez, da er von Petit aus ca. einem Meter angeschossen wurde. Wie soll er denn so schnell reagieren, das er den Ball festhalten kann?

Die Schuld am Tor tragen zu einem großen Teil Djorkaeff, da er den Ball leichtsinnig nähe der Mittellinie vertendelt hat, und Le Boeuf, der sich zu leicht hat ausspielen lassen.

Ja gut er wurde angeschossen , aber ich denke er hätte ihn trotzdem noch festhalten können.Sah für mich zumindest so aus kann auch sein das ich mich verguckt hab
:)

was hat sich Henry eigentlich bei den einem Kopfball aus ca. 2 Meter Entfernung gedacht?

Normalerweise nutzt er solche Gelegenheiten, aber diese Chance hat er vollkommen leichtsinnig vergeben. Naja, hat heute eh einen schlechten Tag erwischt...

Juhu ab der 20 Minute konnte ich trotzdem gucken.

Relativ langweiliges Spiel, aber der Torjubel war geil :lol:

Tor hat Barthez imo 30% Schuld dran...

Original geschrieben von Madruk
An der Niederlage ist das gesamte Team schuld. Wi kann man gegen Senegal verlieren??? :breit:

Gute Frage morgen fragen wir uns vielleich wie kann man gegen Saudi - Arabien verlieren.:D

Aber im Ernst ohne Zidane fehlt bei den Franzosen einfach was.

Das Spiel der Bleus ist einfach viel zu sehr auf Zidane zugeschnitten, klar daß das irgendwann in die Hose geht, wenn der gute verletzt ist.
Nun gut, es ist ja nicht das letzte Vorrunden Spiel, aber es ist beunruhigend, wenn man bedenkt, daß Zidane für keines dieser Spiele zur Verfügung steht.

Zurück
Oben