• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die WM 2002

Dannyo

Neuling
Die WM kann beginnen :)

Hallo Fußballfreunde !

Auch so WM-fiebrig wie ich ?

Schaut mal vorbei im deutschsprachigen Portal für die Fußball-WM - von Fans für Fans - Das World Cup Center !

Unter http://www.worldcupcenter.de kommt ihr hin und es warten jede Menge nette Sachen auf euch :)

- Zahlreiche Diskussionen über die WM
- Umfragen en masse
- Jede Menge WM-Downloads
- Spiele (zum Beispiel der allseits beliebte WM-Hangman)
- Eine tolle WM-Tippliga
- Infos über alle Teams
- Ausführliche Analysen und Berichte über Teams, deren Qualifikation oder Spieler
- Eventkalender
und und und

Es würde mich freuen den einen oder anderen von euch im "WCC" begrüßen zu dürfen.

Sollte Werbung hier schwerst verwerflich sein (wie es ja leider in verschiedenen Foren ist...) bitte ich um Entschuldigung für diesen Beitrag :rolleyes:

Also, bis später im World Cup Center !

mfg
Dannyo

Ps.: Liebe Grüße an meinen moderierenden Bruder "NMandl" ! ;)

Deutschland WM?

Wie weit kommt Deutschland in der WM was denkt ihr schaffen sie die Vorrunde ich glaub nich was denkt ihr?

Nur noch ein Tag dann geht es los
und ohne Holland fahren wir zur WM:lol:

oooleeee, ole, ole, oleee, ole, ole, oooooleeeee usw. auch wenn die spielzeiten rotz sind, die hälfte der spiele nur auf premiere kommt, und deutschland die vorrunde nicht überlebt, ich freu mich tierisch auf die wm - einfach nur geil. :ylsuper:

14. Minute: Frankreich hat seine liebe Müh´ mit den engagiert aufspielenden Senegalesen. Bis jetzt läuft offensiv mehr seitens Senegals...

16. Minute: das Spiel bisher auf schwachem Niveau. Beide Teams scheinen richtig Angst voreinander zu haben...

43. Minute. Kurz vor Ende der Halbzeiten macht Frankreich zwar Druck, aber das Team wirkt nervös und angespannt, spielt nicht auf den üblichen Niveau.

Zurück
Oben