• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Die Tropico Reihe

Die Demo von Tropico 4 erlaubt keine Ultra-Texturen ;) Da ist iirc bei Medium Feierabend! Daher ist die Demo grafisch nicht wirklich vergleichbar. Ob das clever ist, ich weiß es auch nicht :D

Danke für den Hinweis Ceasar. Mit Ultra-Texturen und Ultra-Schatten sieht es eine ganze Ecke besser aus. Denke, dass das viele bei der Vollversion übersehen, denn es gibt keine Ultra-Einstellung und nur diese beiden Sachen lassen sich auf Ultra stellen.

Nach den ersten Mission kann ich sagen, dass das Spiel wirklich deutlich zugänglicher ist als die Vorgänger (von Teil 3 kenne ich nur die Demo). Allerdings ist es bisher viel zu einfach, man schwimmt doch recht schnell im Geld. :(

Nach den ersten Mission kann ich sagen, dass das Spiel wirklich deutlich zugänglicher ist als die Vorgänger (von Teil 3 kenne ich nur die Demo). Allerdings ist es bisher viel zu einfach, man schwimmt doch recht schnell im Geld. :(
Japp, aber das Spiel fordert dafür andere Dinge von Dir. Geldknappheit wie in 1, 2 und 3 gibt es hierbei allerdings nicht als Herausforderung.
Zugänglicher ist es schon wegen den neuen Beratern / Zwischenmissionen.
Aber ich bin trotzdem schon 2x Pleite gegangen.

Spielst Du die Kampagne oder Endlosspiele? Kann man da wenigstens den Schwierigkeitsgrad bzw. die Startbedingungen festlegen? Diese Herausforderungen klingen auch ganz interessant, man hat wohl allerhand zu tun in dem Spiel. :)

Auf der Konsole fand ich es anstrengend zu spielen, das gehört auf den PC. Ist übrigens mittlerweile sehr günstig zu haben, sollte jeder mal gespielt haben.

Ich befürchte aber, dass Kalypso langsam die Luft ausgeht und setze nicht so hohe Erwartungen in Teil 5.

Den ersten Teil habe ich damals ewig gespielt, war ein tolles Teil. Sowas hätte ich gerne auf Konsole, nen PC fasse ich nur noch zum arbeiten an.

Als Fan, der jeden Teil der Serie bis zum Erbrechen gespielt hat, ist das natürlich ein Pflichtkauf. Hat aber noch Zeit, bin mit dem Addon vom vierten noch nicht durch und aktuell mit FFXIV auch gut beschäftigt.

Im 3. Quartal 2014 (Juli bis September) sollen die Versionen für Xbox 360, Mac und Steam OS folgen. Im Herbst erscheint dann die PlayStation-4-Fassung
.

PS4, Mac und 360 bekommen auch ne Version. Die One nicht. Komisch.

Zurück
Oben