• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Die Siedler

Also was die Magazine und Streamer darüber berichten klingt ja alles ziemlich verheerend um ehrlich zu sein.

 
Maurice trifft es schon ganz gut. Ich Spiels dennoch gerne aktuell. Aber vorrangig als Entspannungsspiel. Und auch nur die Kampagne vermutlich
 
Mich reizt es schon auch. Aber da würde ich eher das Add-On von Northgard kaufen. Da steckt ein richtig gutes Spiel dahinter. Das scheint alles so furchtbar belanglos zu sein. Und eben unverschämt teuer für den aktuellen Zustand.
 
Was war der letzte gute Siedler-Teil? Hab das früher am PC echt gerne gespielt, die Serie hat mich dann aber irgendwann verloren.

Ich kann übrigens diese typischen PC-Spiele an der Konsole nicht spielen und sind sie noch so gut optimiert. Cities Skylines als Beispiel. Oder Tropico. Anscheinend gibt es ja sogar Konsolenversionen von Rimworld und Factorio. Das kann doch nicht vernünftig gehen?!
 
Das hat aber durch die Bank Topbewertungen :)

Ich nehme es als mittelmäßigen EA Monster Hunter Klon wahr mit einigen technischen Mängeln, für die andere Spiele komplett zerrissen werden. Jedem das seine :) Metacritic liegt bei 78, ist natürlich trotzdem stabiler als die 65er bei Forspoken. Letzteres ist aber zumindest mutiger.

Siedler 7 war cool. Habe ich in meiner WG oft gezockt.

Vielleicht verwechsele ich es auch mit dem 6er. Komisches Siedlungskonzept, kein Wuselfaktor mehr und gerade von Letzterem hat das Spiel imo gelebt, die Kämpfe fand ich immer super ätzend.
 
Gamestar gibt 55 von 100.


Kommt mir sehr wenig vor. Aber ist halt wie immer bei den Magazinen. Bei manchen Spielen macht meinen einen echten Verriss. Und das fällt natürlich leichter, wenn man vorab keinen Key bekommen hat.
 
Zurück
Oben