Caesar III
Oh Noes
Sollten die Konsoleros auf dem Zettel haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eh PC und ubisoft connect Pflicht. 15 Euro, go. Und gleich noch paar andere Titel mit spielen evtl. Farcry?...Und eben unverschämt teuer für den aktuellen Zustand.
Dann sollte das hier passen.Ich kann übrigens diese typischen PC-Spiele an der Konsole nicht spielen und sind sie noch so gut optimiert. Cities Skylines als Beispiel. Oder Tropico.
Kommt drauf an wen du fragst. Gibt ja nun mind. vier Lager. Siedler 1/2, Siedler 3/4, Siedler 5/6 (grob), Siedler 7, die Neuauflagen von Funatics...Was war der letzte gute Siedler-Teil?
@thething Wieder ein Titel für dich, den man aus Mitleid kaufen MUSS! Auf gehts! Im Notfall erst nach deinem Forspoken Playthrough!
Auch das stimmt so pauschal nicht. Siedler 7 war ganz gut. Danach ging es mehrfach schief. Ich sag ehrlich, man hört zu viel auf die community und vertraut zu wenig auf die eigenen Visionen. Ging schon bei Champions of anteria schief.die Serie ist schon lang ein Totalausfall.
Es war halt anders. Siehe oben. Im Gegensatz zu anno versucht man hier immer wieder sich neu zu erfinden und verliert sich dann komplett.Siedler 7 hab ich als ziemlichen Mist in Erinnerung.
Das hat aber durch die Bank TopbewertungenNö! Wollte mir aus Mitleid lieber Wild Hearts holen. Obwohl, feierst du ja gerade ab
Siedler 7 hab ich als ziemlichen Mist in Erinnerung.
Das hat aber durch die Bank Topbewertungen
Siedler 7 war cool. Habe ich in meiner WG oft gezockt.
Siedler 5 und 6 waren crapVielleicht verwechsele ich es auch mit dem 6er. Komisches Siedlungskonzept, kein Wuselfaktor mehr und gerade von Letzterem hat das Spiel imo gelebt, die Kämpfe fand ich immer super ätzend.