• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die schönsten Tore im Fußball

http://www.youtube.com/watch?v=oBbrL0S_9fI

Englische Torhueter wie man sie kennt :luxhello: ... gestern passiert bei der U17 WM. Ein Tag den der kanadische Torhueter hingegen so schnell nicht vergessen wird. :D

Wunderschönes Tor. Englische Torhüter waren, sind und bleiben einfach nur zwischen den Pfosten stehende Kleiderständer, Modelle für Sportbekleidung und der 5m-Raum ist deren Catwalk.

Loddar :sabber:

Fuer mich, auch der Erinnerung wegen, eines der groessten Tore aller Zeiten. Von einem der besten Fussballer(!) aller Zeiten.

Leider findet sich, fuer mich absolut unerklaerlich, das Tor von Dubravko Kollinger in der Nachspielzeit fuer uns gegen Schweinfurt nicht auf Youtube. :(

Ich frage mich, ob der Elfmeter regelkonform ausgeführt wurde? Ein flüssiges, unverzögertes Anlaufen ist das imho nicht. Die Drehung kurz vor dem Ball ist ein angetäuschter Schußversuch.

Zurück
Oben