• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die schlechteste Konsole ever!

Haben solche Crack Fragen Sinn bei diesem Board?

• Ja, klaro doch

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bekommst keine antwort

• hm...gute frage sag ich dir später

• Kauf dir die Spiele du Arsch *fg*

• Umfrageteilnehmer
    0
Original geschrieben von RobRoy

PROTEST, aber fett! Auf Kollar!!!

Also bis jetzt habe ich nicht annähernd soviel TOP Spiele auf der PS2 wie ich auf dem DC hatte.. Und das liegt nicht an MIR!

Robi_Cool:mad: :mad: :mad: :bawling:

ist ja alles rein subjektiv gesehen....
Mittlerweile gibts doch etliche Software-Perlen auf der PS-2.
Da könnte HEUTE das DC nicht mehr mithalten.

Friede seiner Asche:lol:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

dann war 1995 der Preis der PSX ja auch weitaus überteuert (knapp 700 DM) :lol:

Mal im Ernst.....rechne einfach mal was in der PS-2 vorhanden ist (u.a. DVD-Player) und somit stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
(Heute)

Aber auch wenn Sony den Preis nochmal um 70 € senken würde, würden viele eines Tages sagen "Mensch...die Kiste ist immernoch 50 € zu teuer"...ein ENDE wird man nie finden.

Gruss
Ralf
psx hat zum launch nur 599 DM gekostet :D
naja, DVD ist heute genauso teuer "billig" wie damals das CDrom (zum psx launch)

so isses halt, einige sind mit den preis zufrieden, einige nicht (ich :D )

gruss

Ihr seid alle Freaks hier in diesem Bord.:D

Die XBox ist villeicht besser aber allein wegen dem Preis werden sich nur die Freaks die XBox kaufen.

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Für mich ist die PS 2 die beste konsole auf dem Markt.

Ich verstehe nicht wie einige hier behaubten können das das NES besser ist als die PS2.

Ich sage euch das die XBox gleich schnell verschwinden wird wie die DC.

Allein das Angebot und die Sony anhänger werden es schaffen die XBox zu verdrängen.

Vorgestern habe ich beim MM die XBox und die PS 2 nebeneinander gesehen und die Graphik kam mir bei der PS 2 besser vor.

:mf:

-----------Na denn Heil Sony!----------:dozey: ;)
Gruß
Madruk

Am liebsten würde ich jetzt dein Posting editieren, das bringt hier die absolute Diskussions-Welle ins Rollen.

Ich geh schonmal in Deckung :D

Original geschrieben von Mongo

Die XBox ist villeicht besser aber allein wegen dem Preis werden sich nur die Freaks die XBox kaufen.

Ich verstehe nicht wie einige hier behaubten können das das NES besser ist als die PS2.

Allein das Angebot und die Sony anhänger werden es schaffen die XBox zu verdrängen.

Vorgestern habe ich beim MM die XBox und die PS 2 nebeneinander gesehen und die Graphik kam mir bei der PS 2 besser vor.

wie schon rene sagte
lieber kein kommentar :D

Warum fehlen denn die obermiesesten Konsolen überhaupt?

Wenige Games, miese Games!!!!

3DO!

.. knapp angeschlagen das AmigaCD32!

Original geschrieben von René Held
Abstimmen..
Cube und XBox fehlen noch...

Original geschrieben von René Held
Am liebsten würde ich jetzt dein Posting editieren, das bringt hier die absolute Diskussions-Welle ins Rollen.

Ich geh schonmal in Deckung :D

Ach, über solche Mongos sin wer doch schon hinweg:D

jetzt kommt bestimmt wieder einer und geht doch drauf ein;)

@Kollar
buuuuh, pfui:lol:

Original geschrieben von Mongo

:lol:

PS2 Launch = 869,- DM
XBOX Launch = 940 ,-DM

Ähem!? Der Preis ist hoch udn unverschämt, aber Sony war nicht besser!

Und PS2 die beste Konsole? :lol: :lol: :lol:

Die DC ist die beste Konsole! Überlege mal was Sega da vorgelegt hat, und zu welchem Preis!
Die PS2 ist wohl deine erste Konsole? :D

Wenn ich heute nochmal den DC anschmeiße, sehen die PS2 Games immernoch wie ne Nebelsuppe aus.

Achja, das NES war für damalige Zeiten BESSER als die PS2 für die heutige Zeit. Technisch fand ich aber das MasterSystem besser, naja, das kam auch später raus...

Robi_Cool

"...Wenn ich heute nochmal den DC anschmeiße, sehen die PS2 Games immernoch wie ne Nebelsuppe aus..."

:lol::lol::lol::lol:

BALDUR'S GATE DARK ALLIANCE

Die DC ist die beste Konsole!

Du sagst es. Soviele geile Spiele in so einem kurzen Zeitraum hat es noch nie gegeben.
Ausserdem war´s die erste und einzige Konsole die bessere Optik hatte als die Darauffolgende :D (beim Launch, mitlerweile stehen sie fast auf einer Stufe).

Mit dem Atari Jaguar konnte ich irgendwie auch nichts anfangen, obwohl ich der Kiste ein gewisses Kult-Trash-Potential nicht absprechen will...

Original geschrieben von Ede

Du sagst es. Soviele geile Spiele in so einem kurzen Zeitraum hat es noch nie gegeben.
Ausserdem war´s die erste und einzige Konsole die bessere Optik hatte als die Darauffolgende :D (beim Launch, mitlerweile stehen sie fast auf einer Stufe).

Mit dem Atari Jaguar konnte ich irgendwie auch nichts anfangen, obwohl ich der Kiste ein gewisses Kult-Trash-Potential nicht absprechen will...

Ich habe mal nen neuen PAL Jaguar für 100 DM gekauft mit diesem.. Cypermorph glaub ich..

Das Design fande ich klasse, es war auch ne menge Potential in der Kiste für damailige Zeiten, nur nur z.B. das Pad war das übelste was ich kenne, ähnlich wie das von der Box, auch so eklich klobig.
Aber naja... Atari hat nichts drauß gemacht! Oder besser gesagt die Entwickler... langsam glaube ich das der Erfolg von einer Konsole nur die Entwickler bestimmen und die darauf folgenden Topspiel.. zumindest wenn sie neu am Markt ist (oder wieder erschienen im Fall von Atari).

Atari kam mir so vor als ob sie in den 8-Bit Zeiten hängengeblieben wären, sie konnten mit der neuen 64BIT Hardware einfach noch nicht umgehen.. leider!

Robi_Cool

Edit: Bitte demnächst Postings mit Inhalt und nicht nur dümmen Sprüchen. Geh auf die Argumente der anderen ein oder laß es ganz bleiben. Danke! gez. KoM

Für mich ist das N64 auf jeden Fall die schlechteste Konsole. Das Ding wurde damals so lange angekündigt und hochgejubelt (Grafik wie auf Silicon Graphics Workstations) und am Ende kam eine totale Endtäuschung dabei raus! Interessante Titel gab es für mich auch kaum, da fast jeder große Entwickler auf die PSX setzte und dort viel mehr gute Titel erschienen. Der größte Fehler von Nintendo war es auch beim N64 immernoch auf Module statt CD's zu setzten. Klare Nachteile sind der viel zu geringe Speicher und die hohen Kosten für den Käufer.

:D

Ich glaube einige vergessen immer, was sie für das Geld bekommen:

PS2 Launch = 869,- DM (PS2, PSX, DVD-Player)
XBOX Launch = 940 ,-DM (eine X-Box, für den Rest darf man draufzahlen... :p )

Original geschrieben von Slain
:D

Ich glaube einige vergessen immer, was sie für das Geld bekommen:

PS2 Launch = 869,- DM (PS2, PSX, DVD-Player)

Du vergisst die Festplatte und den Internetanschluss bei der XBOX ! :)

Jo stimmt. Tja wers braucht...

edit:
Mal davon abgesehen das die winzige Festlatte und der Ethernet-Adapter imo den hohen Preis nicht wirklich rechtfertigen, da sie in Wirklichkeit eher günstige Komponenten sind.

Original geschrieben von Slain
Du meinst für den BBA, die Festplatte, eine besser Performance, DD5.1 in Echtzeit, ein schnelleres DVD-Laufwerk und den Multitap-Adapter?

Original geschrieben von King Of Metal
Du meinst für den BBA, die Festplatte, eine besser Performance, DD5.1 in Echtzeit, ein schnelleres DVD-Laufwerk und den Multitap-Adapter?
Wie gesagt, der Preis der X-Box ist überzogen. Mehr als er es bei der PS2 jemals war. So siehts aus. ;)

Zurück
Oben