• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die schlechteste Konsole ever!

Haben solche Crack Fragen Sinn bei diesem Board?

• Ja, klaro doch

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bekommst keine antwort

• hm...gute frage sag ich dir später

• Kauf dir die Spiele du Arsch *fg*

• Umfrageteilnehmer
    0
Und schon wird wieder kräftig an der Legende gewebt, dass ja das böse Imperium namens SONY an dem Untergang des DC schuld sei!

SEGA ist ja da völlig unschuldug ...

Original geschrieben von Buggi
Zudem war ihre strategie vor der konsoleneinführung duch ihren Hyp nur darauf aus, die käufer daran zu hindern einen DC zu kaufen, was ja auch gelungen ist! *schmoll* ;)
Natürlich ist das für manche recht ärgerlich und enttäuschend, aber das macht jede Firma. Nicht nur im Konsolenbereich. Und die damalige Veröffentlichung der DC Techn. Specs. sollte ja auch Leute von Käufen weiterer PSOnes und N64s abhalten. Völlig normal und legitim. Wenn die Leute so blöd sind, kann man das den auf Profit ausgerichteten Firmen ja schlecht ankreiden.

Edit: Ups, Smiley übersehen. Sorry! :verl:
Dann geht meine Aussage an Bronson und Dicimania :D

Original geschrieben von Terminator
Und schon wird wieder kräftig an der Legende gewebt, dass ja das böse Imperium namens SONY an dem Untergang des DC schuld sei!

Viel schlimmer, sie haben die PS2 entwickelt.....:D

Original geschrieben von Terminator

SEGA ist ja da völlig unschuldug ...

Nee, schuldig sind die unzähligen Ignoranten, die lieber auf eine (zum Start) überteuerte Möchtegern-Überkonsole mit (anfänglich) vermurksten Spielen gewartet haben.

Ach ja: die schlechteste Konsole aller Zeiten ist m.E. der Atari Jaguar, dicht gefolgt vom 3DO.
Die lausige Qualität des gesamten Jaguar Konzepts (Hardware/Software/Marketing) wird höchstens noch vom Tiger R-Zone getoppt, aber das Teil sehe ich nicht als Konsole, daher der Jaguar als Top of the Flops! :D

Original geschrieben von Bronson
Ja , bin auch der Meinung ! Sony hat soviel Power versprochen damit die Leute bloss nicht zum DC greifen und was kam dabei raus ?!

wer will es einem Unternehmen verdenken, das sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen werden, fette Kohle herauszuschlagen.

Da tun die anderen sich auch nicht viel.

Selbst Big-N hat u.a. versucht die Händler (milde ausgedrückt) zu überzeugen, das sie bei Markteinführung des N-64 auch WEITERHIN das S-NES verkaufen mussten, ansonsten.......

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

wer will es einem Unternehmen verdenken, das sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen werden, fette Kohle herauszuschlagen.

Da tun die anderen sich auch nicht viel.

Selbst Big-N hat u.a. versucht die Händler (milde ausgedrückt) zu überzeugen, das sie bei Markteinführung des N-64 auch WEITERHIN das S-NES verkaufen mussten, ansonsten.......

Gruss
Ralle

Verstehe ich nicht , ist doch normal ! Psone wird doch auch noch verkauft !:confused:
Naja ich fand das scheisse , die DC war ein gutes und günstiges Gerät das denn Tod nicht verdient hat ! Sega konnt doch damals neben Nintendo leben und bei Sony geht das jetzt nicht mehr. Nach denn Verkaufszahlen wird es bald auch schwer für den GC aussehen ,da kann man nur froh sein das M$, Sony ein wenig vielleicht Parolie bieten wird ,wenn überhaubt ! :bawling:

Die PlayStation®2 ist in den Moment als Sie erschienen ist schon nicht der Hammer gewesen und jetzt wo Gamecueb und XBox das sind erst recht schon veraltet, doch der Massenmarkt rafft das doch so oder so nicht.

Für mich ist eindeutig die PlayStation®2 Technisch zur seiner die größte Enttäuschung und Verarschung die es gibt.

Hi,

also, ich muss sagen, ich kann nicht abstimmen! Für mich gab es keine schlechte Konsole. Ich hatte mit JEDER viel Spass. Atari 2600 war super, Super Nintendo, Dreamcast, Playstation 1 und 2... Ich war mit allen Konsolen sehr zufrieden und bin es heute teilweise noch. Ich enthalte mich deshalb der Stimme. Kann mich nicht eindeutig festlegen. Höchstens, wenn die Frage anders wäre, nicht die schlechteste Konsole, sondern die Konsole von der man am grössten Enttäuscht worden ist... Das war für mich die Dreamcast. Es war ein radikaler Schnitt und dann hat man einfach keine Games mehr bekommen, nachdem SEGA den Rückzug bekannt gab. Das war eine grosse Enttäuschung, aber schlecht ist die Konsole bis heute nicht.

ich gehe da garnicht nach technik :)

technisch gesehen war die dc spitze, aber leider mus sich für mich sagen, dass die wenigsten games darauf spass gemacht haben. da ist dasn64 noch viel weiter vorne, ganz vorne mein pc und dann der gameboy, dann die ps2!

also: die games zählen für mich! :) deswegen finde ich,ist die dc die schlechteste.. :)

Original geschrieben von Games-Power-World
Die PlayStation®2 ist in den Moment als Sie erschienen ist schon nicht der Hammer gewesen und jetzt wo Gamecueb und XBox das sind erst recht schon veraltet, doch der Massenmarkt rafft das doch so oder so nicht.

Für mich ist eindeutig die PlayStation®2 Technisch zur seiner die größte Enttäuschung und Verarschung die es gibt.

man kann doch eh nicht die PS-2 mit den jetzt anrollenden Next-Gen-Konsolen vergleichen..

Der Massenmarkt will doch eh nur "seichte" Unterhaltung, nur der Freak will immer "höher_schneller_weiter" und ist bereit 500 -1000 € für eine Next-Gen-Konsole hinzulegen.

Da macht prinzipiell der Massenmarkt nicht mit, was ich ja auch verstehen kann.

Und weltweit sind ja nü auch über 80.000.000 Sony-Jünger vorhanden, wer will es denen verdenken, das sie auf ihrer Playstation abfahren.

Und für den jetzigen Preis (seit 09/01) stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis uund die Softwarewelle rollt ohne Ende.

Das Ergebnis müssen erstmal XBox udn GC nachlegen.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

Und für den jetzigen Preis (seit 09/01) stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis uund die Softwarewelle rollt ohne Ende.
Gruss
Ralle
imo ist der preis cca 70 euro zu hoch
das war halt sonys taktik - und wie man sieht ist sie voll aufgegangen :D , wie schon oefters gesagt -
launchpreis - ueberteuert , spaeter ne grosse preissenkung (auf nen preis der schon zum launch drin waere) und so sieht man es als schaepchen :D

ist meine meinung (obwohl ich ja eh immer recht habe :D:D:D )

also: die games zählen für mich! deswegen finde ich,ist die dc die schlechteste..

PROTEST, aber fett! Auf Kollar!!!

Also bis jetzt habe ich nicht annähernd soviel TOP Spiele auf der PS2 wie ich auf dem DC hatte.. Und das liegt nicht an MIR!

Robi_Cool:mad: :mad: :mad: :bawling:

Original geschrieben von Dicimania

imo ist der preis cca 70 euro zu hoch
das war halt sonys taktik - und wie man sieht ist sie voll aufgegangen :D , wie schon oefters gesagt -
launchpreis - ueberteuert , spaeter ne grosse preissenkung (auf nen preis der schon zum launch drin waere) und so sieht man es als schaepchen :D

ist meine meinung (obwohl ich ja eh immer recht habe :D:D:D )

dann war 1995 der Preis der PSX ja auch weitaus überteuert (knapp 700 DM) :lol:

Mal im Ernst.....rechne einfach mal was in der PS-2 vorhanden ist (u.a. DVD-Player) und somit stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
(Heute)

Aber auch wenn Sony den Preis nochmal um 70 € senken würde, würden viele eines Tages sagen "Mensch...die Kiste ist immernoch 50 € zu teuer"...ein ENDE wird man nie finden.

Gruss
Ralf

Zurück
Oben