• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die schlechteste Konsole ever!

Haben solche Crack Fragen Sinn bei diesem Board?

• Ja, klaro doch

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bekommst keine antwort

• hm...gute frage sag ich dir später

• Kauf dir die Spiele du Arsch *fg*

• Umfrageteilnehmer
    0
ps2

versteht mich bitte nicht falsch
so schlecht ist die doch garnicht
und inzwischen gibst sehr gute titel

aber damals waren meine erwartungen derart hoch, das ich dann das ding fast platt gemacht habe (war ENDLOS enttaeuscht)

sprich - ps2 mein groesster fehlkauf :mf:

p.s
rene, du hast auch fuer die ps2 gewotet :eek:

Original geschrieben von Bayman
andere.. XBox
PC Grafik und Spiele (FPS, FPS, FPS, FPS) im Konsolenbereich - nein danke.

Natürlich , du hast die XBOX mindestens eine Woche lang zuhause gahabt und fast alle Spiele durchgetestet und dann bist du zu denn gloreichen Ergebniss gekommen !? ;)

Die PS2-Fans finden nur das Forum hier nich, müsste man mal drauf aufmerksam machen...:D

Dicimania

Ja, das ist sie!

Und deswegen wird sie in Internet-Foren gerne fertig gemacht, da man den Marktführer eben gerne fertig macht - der ist eben Kommerz ...:shake:

Sagen wer´s mal so, zumindest hat sie fast jeder, is also auch zu einem objektiven Urteil fähig.
Was bei vielen anderen Konsolen die René da aufzählt nich mehr so der Fall is.

naja da fehlen auch noch einige Kandidaten, die PSX zum Beispiel, das 3Do, der Jaguar, der Virtual Boy und und und

im Grunde genommen kann man garnicht HEUTE sagen, welches die schlechteste Konsole ist (da man ja die anderen Konsolen von früheren Zeiten miteinander vergleichen müsste) , was letztendlich aber nichts bringt, da sie aus einer anderen Epoche stammen.

Aus meiner Zocker-Leidenschaft kann ich nur sagen, das ich von keiner Konsole enttäuscht war, da mein Spielspass mit jeder Konsole (und jede Konsole hat ja ihre eigene Geschichte) enorm groß war.

Die absolut besten Zocker-Zeiten waren für mich Anfang 1986, als ich mir das C-64 gekauft hatte...Summer und Wintergames und Worldgames haben wir Nächtelang durchgezockt mit 8 Leutkes etc....das sind einschneidene Erlebnisse im Leben, da kann ich 100 werden und werde diese super_geilen Zeiten niemals vergessen.

Um aber nochmal zum Thema zu kommen....
Solche Umfragen bringen absolut nichts, da man keine Epoche miteinander vergleichen kann.

Gruss
Ralle

Ich denke, daß mich persönlich die PS2 am meisten entäuscht hat. Das liegt vermutlich viel daran, daß Sony einem sooooo viel versprochen hat, und leider an den falschen stellen gespart hat.

Entweder hane sie die entwickler zu wenig unterstützt bei der programierung, oder der grafikspeicher ist doch zu klein mit den 8 MB.
Zudem war ihre strategie vor der konsoleneinführung duch ihren Hyp nur darauf aus, die käufer daran zu hindern einen DC zu kaufen, was ja auch gelungen ist! *schmoll* ;)

Zudem war ihre strategie vor der konsoleneinführung duch ihren Hyp nur darauf aus, die käufer daran zu hindern einen DC zu kaufen, was ja auch gelungen ist! *schmoll*

Ja , bin auch der Meinung ! Sony hat soviel Power versprochen damit die Leute bloss nicht zum DC greifen und was kam dabei raus ?!:shake:

Original geschrieben von Bronson

Ja , bin auch der Meinung ! Sony hat soviel Power versprochen damit die Leute bloss nicht zum DC greifen und was kam dabei raus ?!:shake:

Noch mehr Power: Lighting wie in Renderfilmen und die Polygonmengen der PS2 waren ihrer Zeit um 18 Monate voraus. Das die Texturen eher mässig waren liegt halt an den Programmierern, TTT z.B hat sehr gute.

@ll

Ich wollte hier kein Provokations-Topic aufmachen :)

Ich dachte nur es wäre mal interessant.

Jaguar und PSX hab ich tatsächlich vergessen :D

@Baca
Du kannst lange warten :mf: ;)

IMO die PS2.
Nicht vom mittlerweile guten Spieleangebot gesehen, sondern einfach von der Relation Erscheinungsjahr/Hardwarepower+Bildqualität. In meinen Augen eine Frechheit. Nehmt einfach Baymans Verarschungspost 2 über mir und dreht die Aussage um 180° um. Dann stimmt's wohl.

Natürlich ist sie technisch besser als ein z.B. 3DO, N64 und in einigen Belangen (was die Spiele mittlerweile zeigen) dem Dreamcast (und wird nur von Cube und XBox um Längen geschlagen). Nur erschienen die anderen Konsolen viel früher.

Zurück
Oben