Steve Austin
Blasters Bester
Nicht super, eher grandios!WeedFUX schrieb:im moment höre ich prinz pi - donnerwetter, imo ein super album.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht super, eher grandios!WeedFUX schrieb:im moment höre ich prinz pi - donnerwetter, imo ein super album.
WeedFUX schrieb:auf das nas album warte ich auch schon. fand das letzte zwar nicht so prickelnd aber die älteren sachen sind einfach![]()
im moment höre ich prinz pi - donnerwetter, imo ein super album.
WeedFUX schrieb:im moment höre ich prinz pi - donnerwetter, imo ein super album.
Lad dir am besten das Snippet runter, das zeigt einen guten Querschnitt vom Album.mcpete schrieb:In welche Richtung geht das? Funlyrics? Battlescheisse? Storytelling?
Messerjocke schrieb:lol? möchte mal wissen welchen hip hop du gehört hast. wenns anständiger gewesen wäre, dann wüsstest du nämlich, dass z. B. beginner, sammy deluxe (war früher besser), blumentopf, too strong, torch, mr schnabel usw SEHR ernstzunehmen sind....
Alles Pappnasen. Es gibt keinen ernstzunehmenden HipHop in D.Messerjocke schrieb:lol? möchte mal wissen welchen hip hop du gehört hast. wenns anständiger gewesen wäre, dann wüsstest du nämlich, dass z. B. beginner, sammy deluxe (war früher besser), blumentopf, too strong, torch, mr schnabel usw SEHR ernstzunehmen sind....
Bob Andrews schrieb:Curse find ich auch nach wie vor sehr "ernst zu nehmen".
Madruk schrieb:Alles Pappnasen. Es gibt keinen ernstzunehmenden HipHop in D.
Nee, es gibt schon ernstzunehmende Künstler, nur eben nicht in D.Bob Andrews schrieb:Da du aber Hip-Hop ohnehin nicht ernst nimmst, wirst du das über jedes Land sagen.![]()
Sheriff schrieb:Jupp, Sinnflut fand ich ziemlich gut. Hat mich an alte US-Alben erinnert. Sehr viele Storytelling-Tracks, die alle auch wirklich gute Konzepte hatten. BTW: muss ich jetzt nochmal hören gehen.![]()
Weil dieser Thread "Die Rapscheisse geht mir auf die Nüsse" heisstWeedFUX schrieb:warum treiben sich eigentlich so viele hater in dem thread rum, ich schreibe ja auch nix in die metal usw. threads![]()