• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die Rapscheiße geht mir auf die Nüsse

WeedFUX schrieb:
auf das nas album warte ich auch schon. fand das letzte zwar nicht so prickelnd aber die älteren sachen sind einfach :love:

im moment höre ich prinz pi - donnerwetter, imo ein super album.

Das letzte war von den Beats her einfach zu oldschool-mäßig, seine Lyrics waren eigentlich wie immer. Aber nach den letzten features die er hatte, muss das Album einfach nur der Hammer werden. Nas flowt wieder wie zu IWW-Zeiten :love: Das war neben den Beats das was mich am meisten gestört hat. Zwar wars nicht schlecht, aber den Flow den er von 92 - 99 hatte war einfach nur :love:

Ja, war extrem überrascht vom Prinz Pi Album. Sehr sehr geil. :love:

Ist das eigentlich das erste 3fach Album? Mir ist vorher noch keines untergekommen. ^^ Wobei die 3. CD ja ned so ganz voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Messerjocke schrieb:
lol? möchte mal wissen welchen hip hop du gehört hast. wenns anständiger gewesen wäre, dann wüsstest du nämlich, dass z. B. beginner, sammy deluxe (war früher besser), blumentopf, too strong, torch, mr schnabel usw SEHR ernstzunehmen sind....

Curse find ich auch nach wie vor sehr "ernst zu nehmen".

Und Sammy war imho früher nicht besser. Eher anders. Man kann halt nicht immer dasselbe machen.

Messerjocke schrieb:
lol? möchte mal wissen welchen hip hop du gehört hast. wenns anständiger gewesen wäre, dann wüsstest du nämlich, dass z. B. beginner, sammy deluxe (war früher besser), blumentopf, too strong, torch, mr schnabel usw SEHR ernstzunehmen sind....
Alles Pappnasen. Es gibt keinen ernstzunehmenden HipHop in D.

Bob Andrews schrieb:
Curse find ich auch nach wie vor sehr "ernst zu nehmen".

Jupp, Sinnflut fand ich ziemlich gut. Hat mich an alte US-Alben erinnert. Sehr viele Storytelling-Tracks, die alle auch wirklich gute Konzepte hatten. BTW: muss ich jetzt nochmal hören gehen. :D

Sheriff schrieb:
Jupp, Sinnflut fand ich ziemlich gut. Hat mich an alte US-Alben erinnert. Sehr viele Storytelling-Tracks, die alle auch wirklich gute Konzepte hatten. BTW: muss ich jetzt nochmal hören gehen. :D

sinnflut war/ist wirklich erstklassig, imo das beste album von curse.

warum treiben sich eigentlich so viele hater in dem thread rum, ich schreibe ja auch nix in die metal usw. threads :dozey:

vllt. sollten wir mal einen vernünftigen hiphop/rap thread eröffnen, der titel scheint das metal gesocks ja magisch anzuziehen :zahn:

WeedFUX schrieb:
warum treiben sich eigentlich so viele hater in dem thread rum, ich schreibe ja auch nix in die metal usw. threads :dozey:
Weil dieser Thread "Die Rapscheisse geht mir auf die Nüsse" heisst :rofl:

.... und nicht Rapp ist toll oder Hip Hop ist toll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben