• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die Rapscheiße geht mir auf die Nüsse

Original geschrieben von Tails
Deutscher Rap ist bis auf Dj Tomekk und Troopa da Don die größte scheise die ich bis jetzt gehört habe. Wenn ich schon Kool Savaz oder wie der Trottel heißt und Afrob und so sehe könnte ich schon zuviel kriegen einfach nur ekelhaft und die Rap Tussies die auf deutsch singen auch nur grauenhaft. Deutscher Hip-Hop ist einfach nur eine Beleidigung für die Ohren :dead: :dead: :dead:

:biggthump

Original geschrieben von Mike
ja, imo wird Tomekk immer alberner...fast unerträglich
Ich weiss ja nicht ob das Lied von ihm und diesem Troopa "gib´s mir richtig" da Don in der Langnesewerbung ernstgemeint ist, aber wenn es wirklich erscheinen sollte, bin ich mir sicher, dass er einen anderen Beruf ausüben sollte...

Original geschrieben von Gentsai

Ich weiss ja nicht ob das Lied von ihm und diesem Troopa "gib´s mir richtig" da Don in der Langnesewerbung ernstgemeint ist, aber wenn es wirklich erscheinen sollte, bin ich mir sicher, dass er einen anderen Beruf ausüben sollte...
meine ich doch. Die letzten Lieder von Tomekk waren alle nur albern und schlecht. "ich lebe für hiphop" war afaik sein letztes, gutes Lied.
Und wer hat eigentlich diesen Troppa da Don freigelassen? Erst featured er nen Lied mit Tomekk, dann kommt er auf einmal ganz groß raus und ich weiß gar nicht, was der überhaupt soll. :D Der nervt noch mehr.

Original geschrieben von Tails
Deutscher Rap ist bis auf Dj Tomekk und Troopa da Don die größte scheise die ich bis jetzt gehört habe. Wenn ich schon Kool Savaz oder wie der Trottel heißt und Afrob und so sehe könnte ich schon zuviel kriegen einfach nur ekelhaft und die Rap Tussies die auf deutsch singen auch nur grauenhaft. Deutscher Hip-Hop ist einfach nur eine Beleidigung für die Ohren :dead: :dead: :dead:

:breit:

Trooper Da Don ( :lol: ) ist ja eh der größte Rapper.. Schreibt ja nicht mal seine Texte selber... GHOSTWRITER!!! :D

Und das DJ Tomekk schwul ist, war schon immer klar..

Ohhho.
Yo ganxtaville! my nigger dj tomekk.

Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
das heisst mach genau was du denkst grad
steig in den Wagen
zeig mir die Straßen
GANXTAVILLE wir rasen

noch Fragen?

jo wir posen und chillen
in Großen Villen
und mit blosen Willen

krass....

oh mann... sowas zieht Rap, vorallem deutschen Rap, richtig tief in die scheiße. Wieso wurde diese witzfigur Tomekk noch nicht aus dem verkehr gezogen :shake:

GANXTA Ville hat was kultiges alleine schon die Sprüche und das Video mir gefällts jedenfalls besser als diese abgebumsten Wichser von ASD oder wie wie die Fantasten heißen:D

Wie gesagt deutscher hip Hopp ist peinlich

und das schlimmste ist, dass dieses verdammte lied auf den musiksendern hoch und runter läuft..

Zurück
Oben