• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die Rapscheiße geht mir auf die Nüsse

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Man kann ja nichtmal mehr nen Musik-Sender ansteuern, ohne von super-coolen-gangsta-rappern zu tode gerappt zu werden.

Ich bekomme jedesmal das grosse Kotzen, wenn ich diese xxx sehe. ARGH... :mad:

EDIT:

Hab ja ansich nichts gegen guten Rap, aber muss man wirklich jeden Arsch, der sich nen dicke Kette um den Hals hängt und/oder nen weisses Pflaster an die Backe klebt nen Video machen lassen und das dann rauf und runter spielen?

Original geschrieben von Ede
Yo Brooklyn´s in tha House mutherphuckaz

Yo man... und das mitten in Deutschland. Harhar. Man könnte meinen die Kids wachsen hier alle im Ghetto auf, so wie sie sich geben.

Ich finde die ulkig.

Ich nicht. Hab heute wieder so nen typisch deutschen Jungen gesehen, der sich angezogen hat, wie mothefuka-super-cOOl-gangsta. Da muss ich dann immer ganz tief durchschnaufen, damit ich ihm nicht ganz gangsta-like in den Arsch trete. :D Soweit hat mich MTV schon gebracht. ;)

Ich könnte mich wegschmeissen wenn ich die Kiddies von heute durch die Stadt ziehen sehe mit ihrem Ghetto-Slang und Hosen die 12 Nummern zu groß sind.

Aber vor nem Yorkshire Terrier davonrennen muaha

Oh ich stimme Knusper überein, die Rapkacke auf den Muziiic Chänälz geht mir auch krazz auf die aiä :D

Im Ernst, echt zum kotzen

Wenn ich Nelly schon sehe mit seinem Pflaster in der Fresse könnte ich kotzen:würg:
Auch die meisten anderen die wie Nelly auftreten gehen mir auf den Sack, zudem kann ich auch mit der Musik von Nelly und co. recht wenig anfangen während ich z.B. Eminem ganz gerne höre.

Original geschrieben von Streetracer
Wenn ich Nelly schon sehe mit seinem Pflaster in der Fresse könnte ich kotzen:würg:

Weiss zwar nicht, ob der Nelly heisst, aber den Typ mit dem Pflaster ist wirklich kotz. Plattenfirma: wir brauchen nen nenes Markenzeichen für den Gangsta... hey, kleben wir ihm doch nen Plaster auf die Backe...

Auch die meisten anderen die wie Nelly auftreten gehen mir auf den Sack, zudem kann ich auch mit der Musik von Nelly und co. recht wenig anfangen

Kann ich nicht beurteilen, weil ich da schon längst umgeschalten hab.

während ich z.B. Eminem ganz gerne höre.

Ist bei mir auch so. Sonderbar. Auch wenn er von mir aus weniger mit den Händen rumfuchteln könnte glaub ich ihm doch halbwegs sein Image.

Original geschrieben von Streetracer
Auch die meisten anderen die wie Nelly auftreten gehen mir auf den Sack, zudem kann ich auch mit der Musik von Nelly und co. recht wenig anfangen während ich z.B. Eminem ganz gerne höre.

:znaika: Nelly und Eminem machen Pop-Musik!

Dir Frage ist.....was ist Pop-Musik?

Iss es Pop sbald es in den Charts ist? Aber dieses Thema (Kommerz oder nicht......was ist Kommerz) wurde schon fünf Millionen mal durchgekaut und hat nie eine vernüftige Antwort hervor gebracht.

Original geschrieben von Nightmare

LOL hör dir mal ne LP und nicht den Chart Mist mein Freund dann wirst du deine Eminem bezogene falsche Ausasge ändern.

Wir reden schon von Pop(ular) Music? Oder willst Du mir erzählen, dass Eminem "Underground" ist? Eminem ist Sell-Out, das gleiche "Schicksal" widerfährt 50 Cent gerade (der IMO viel mehr Potenzial als Eminem hat, was aber jetzt den falschen Weg nimmt).

Original geschrieben von Nightmare

LOL hör dir mal ne LP und nicht den Chart Mist mein Freund dann wirst du deine Eminem bezogene falsche Ausasge ändern.

Genau. Mit LP bewegt man sich schließlich in undergroundigsten Gefilden :lol:

Zurück
Oben