• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die PS2 wird verkauft !

Dann muss ich´s mir schnell noch besorgen. :D
Komischerweise habe ich es letzte Woche auch in Frankreich nimmer bekommen.

Original geschrieben von relikt
achwas soviel zock ich garnet, tagsüber meistens garnichts wenn net grad n brandheißes spiel raus ist und abends dann mit freunden ein paar stunden counter strike oder sonstwas online.

Dann ist es wohl der Heilige Geist, wenn auf meinem Monitor im MSN Messenger immer "Relikt spielt Counterstrike" oder "Relikt spielt Full Spectrum Warrior" erscheint. ;)

Also eigentlich wollte ich die PS2 garnicht Bashen , naja vielleicht ein wenig :eg: :D . Aber worum es geht ist das das Geld knapp geworden ist, aber das wichtigste ist , das ich mit dem zocken kaum hinterherkomme , es kommen in der nächsten Zeit soviel geile Games raus und viele sind auch schon draussen die ich auch noch haben will .
Ich bemitleide die Leute mit allen 3 Konsolen und ein getunten PC ! :dead: ;)

Ab der nächsten Generation kaufe ich mir nur noch eine Konsole , auch wenn es zu Anfang nicht soviel Games geben wird , ich werde der Versuchung wiederstehen , nochmal mache ich nicht den Fehler , auch wenn es schwer fallen wird . :D

kommt hin :D bevor ich TV gucke oder so spiel ich lieber entspannt mit brkannten und unterhalte mich dabei nett :D

Fällt dir nicht auf Dauer die Decke aufn Kopp, den ganzen Tag nur zu zocken und nix produktives zu schaffen? :confused:

Original geschrieben von Bronson
...Ab der nächsten Generation kaufe ich mir nur noch eine Konsole , auch wenn es zu Anfang nicht soviel Games geben wird , ich werde der Versuchung wiederstehen , nochmal mache ich nicht den Fehler , auch wenn es schwer fallen wird . :D

Wirst Du nicht schaffen! :D

PS: man macht VOR Satzzeichen kein Leerzeichen!!

kommt hin :D bevor ich TV gucke oder so spiel ich lieber entspannt mit brkannten und unterhalte mich dabei nett :D

hmm? im schnitt gehen doch gespräche über XBL so ab:

P1: Fuck you bitch

P2: shut the fuck up

P3: USA USA USA

:lol:

Zurück
Oben