Mike
Administrator
Original geschrieben von Bronson
Ausser einer klopft bei Ebay an , sonst fällt es ja nicht so auf .
*räusper* Meinste wirklich, dass das nur dann auffällt? Ich würde dagegen wetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser einer klopft bei Ebay an , sonst fällt es ja nicht so auf .
Original geschrieben von relikt
achwas soviel zock ich garnet, tagsüber meistens garnichts wenn net grad n brandheißes spiel raus ist und abends dann mit freunden ein paar stunden counter strike oder sonstwas online.
Original geschrieben von Franky
Mensch Mario, wenn ein brandheißes Spiel draussen ist, zockt er nur 8-9 Stunden am Tag, sonst sind es halt nur 3-4 Stunden täglich. Macht aber nix, sind im Durchschnitt nur 120 Stunden im Monat.
Ah nein, niedermachen wollte ich sie eigentlich nicht , nur ein wenig ins rechte Licht rücken .
Aber ist doch immer wieder schön , im http://www.entertainment-foren.de/vB/ wäre ich dafür wahrscheinlich vergewaltig worden .
Ja , dein Name beweist es .
Original geschrieben von relikt
kommt hin bevor ich TV gucke oder so spiel ich lieber entspannt mit brkannten und unterhalte mich dabei nett
Zum Glück lange nichts mehr (im Spielebereich), aber Manhunt ist zumindest auf Liste B gelandet (= die BPjM hat's als strafrechtlich bedenklich an die Staatsanwaltschaft zwecks Überprüfung weitergereicht). Vermutlich liegt's nur an den langsamen Mühlen der "Justiz", wird garantiert noch beschlagnahmt.Original geschrieben von Justus Jonas
Was wird denn schon heute noch beschlagnahmt ?