• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die PS2 wird verkauft !

hm Bronson ich wäre so nett und würde dir manhunt für ca. 10€ abnehmen damit du die ps2 bei ebay drinlassen kannst, aber auch nur weil du es bist. bin ich net lieb? :D

Habe auch schon 2x eine PS2 verkauft (die letzte kaum benutzt). Jetzt kommt mir definitiv keine mehr ins Haus. Erst wieder PSP.

Original geschrieben von relikt
achwas soviel zock ich garnet, tagsüber meistens garnichts wenn net grad n brandheißes spiel raus ist und abends dann mit freunden ein paar stunden counter strike oder sonstwas online.

:rofl:

Mensch Mario, wenn ein brandheißes Spiel draussen ist, zockt er nur 8-9 Stunden am Tag, sonst sind es halt nur 3-4 Stunden täglich. Macht aber nix, sind im Durchschnitt nur 120 Stunden im Monat. :D

Was´n das für´n dummes Topic. :lol:

Ich mach jetzt auch immer parallel eines im Allgemeinen auf. :eg:

Wenn ich mir deine Spiele so anschaue....da hätte ich meine PS2 auch schon längst verkauft. :D

@ Bronson:

Manhunt ist indiziert, allerdings nach wie vor nicht beschlagnahmt. Verkauf's daher am besten in einem Forum oder bei areabasar.de - da geht's immer weg. :)

Ich mußte mich immer so zurückhalten weil das Geld knapp war , aber bald kann ich wieder XBOX Games in Massen abstauben, wuahahah ! :D

Original geschrieben von Franky
Mensch Mario, wenn ein brandheißes Spiel draussen ist, zockt er nur 8-9 Stunden am Tag, sonst sind es halt nur 3-4 Stunden täglich. Macht aber nix, sind im Durchschnitt nur 120 Stunden im Monat. :D

kommt hin :D bevor ich TV gucke oder so spiel ich lieber entspannt mit brkannten und unterhalte mich dabei nett :D

Original geschrieben von relikt

kommt hin :D bevor ich TV gucke oder so spiel ich lieber entspannt mit brkannten und unterhalte mich dabei nett :D

Spricht ja auch nichts dagegen, aber als Hardcore-Zocker mußt Du Dich dann wenigsten von selbst outen. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Was wird denn schon heute noch beschlagnahmt ? :confused:
Zum Glück lange nichts mehr (im Spielebereich), aber Manhunt ist zumindest auf Liste B gelandet (= die BPjM hat's als strafrechtlich bedenklich an die Staatsanwaltschaft zwecks Überprüfung weitergereicht). Vermutlich liegt's nur an den langsamen Mühlen der "Justiz", wird garantiert noch beschlagnahmt.

Zurück
Oben