• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die PS2 wird verkauft !

Bronson

Neuling
Habe mein PS2 Set zum verkauf freigegeben :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8119642198&ssPageName=ADME:B:LC: DE:1

Habe sie erst im Anzeigemarkt reingetan , aber da ich ein wenig miese habe , denke ich bin ich bei Ebay besser bedient ! ;)

Großartig schwer ist es mir eigentlich nicht gefallen , da ich schon bei der XBOX mit dem zocken kaum hinterherkommen und ich noch einen Spieletauglichen PC habe , reicht das vollkommen , nicht jeder ist so zockmotiviert wie unserer Relikt ?! ;) :D

Habe eigentlich gedacht mir würden die Japano Titel spass machen , ist aber nicht so ganz , FFX wird auf dauer durch die zu vielen Kämpfe langweilig und Dark Chronicle finde ich zu schwer .
Ausserdem habe ich mit Tecmo, Konami und Sega auch auf der BOX paar gute Japano Games . :)

Tja , was kommt noch so großartiges raus für die PS2 ?
GT4 , bin kein richtiger Rennfan . Killzone ,ja das werde ich wohl vermissen .GTA San Andreas, irgendwann wird es wohl für die BOX kommen . ;)

Falls jemand fragt wie oft ich schon eine PS2 verkauft habe , es wird jetzt das dritte mal ! ;)

Original geschrieben von MarkKnopfler
und watt soll der quatsch? :confused:

XBox Lobpreisungstopic und PS2 niedermachen. Ideales Blastertopic. :D

Aber mal zum Thema: Ich behalte meine PS2 nur noch für CoN und GT4. Sonst interessiert mich NIX mehr für die Sony-Konsole.

Ich gewinne meine Sony-Konsole dank Onimusha 3, Singstar, Sly Racoon, Frequency, REZ etc. jeden Tag ein bischen lieber :love:

BTW@Bronson: Du würdest da noch mehr Kohle rausholen, wenn Du alles einzeln verkaufen würdest.

BTW2: Manhunt ist doch afaik indiziert oder?

Original geschrieben von mcpete
Ich gewinne meine Sony-Konsole dank Onimusha 3, Singstar, Sly Racoon, Frequency, REZ etc. jeden Tag ein bischen lieber :love:

Frequenzy? Ist das nicht der Vorgänger von Amplitude? Brauchste das grad? :D

naja ich kenne das problem, ich hab auch schon 3 mal meine ps2 verkauft und momentan hab ich dann doch 2 hier stehen wobei mich auch nicht mehr wirklich viele spiele reizen, killzone, GT4, FFXII und natürlich MGS3 das wars eigentlich. da ich aber oft spiele für das ding zum testen vogesetzt bekomme behalt ich se aber. für die xbox dagegen kommt irgendwie ein spiel nach dem anderen was mich interessiert. :breit:

btw. was heißt hier so zockermotiviert sein wie ich?! bin ich das? :confused:

Original geschrieben von mcpete
BTW2: Manhunt ist doch afaik indiziert oder?
Glaube ja, obwohl es nie offiziell in Deutschland erschienen ist.

Zum Thema :
Für die ganzen Exklusivtitel lohnt es sich noch, die PS2 zu behalten. MGS3, Killzone, Jak & Clank 3, Ratchet & Daxter 3, WWE Smackdown etc, alles Titel auf die ich noch warte. ;)

Original geschrieben von relikt

btw. was heißt hier so zockermotiviert sein wie ich?! bin ich das? :confused:

Naja , kommt mir irgendwie so vor , :D ich z.b bin eher fast den ganzen Tag im Internet und lese News über Games anstatt zu zocken ! :breit:

achwas soviel zock ich garnet, tagsüber meistens garnichts wenn net grad n brandheißes spiel raus ist und abends dann mit freunden ein paar stunden counter strike oder sonstwas online.

Original geschrieben von Bronson

Naja , kommt mir irgendwie so vor , :D ich z.b bin eher fast den ganzen Tag im Internet und lese News über Games anstatt zu zocken ! :breit:

wenn Du die News wenigstens nur Lesen würdest, nein, Du postest sie ja auch noch :mf:

Original geschrieben von Steve Austin
Glaube ja, obwohl es nie offiziell in Deutschland erschienen ist.

Nie erschienen, deswegen hat es keine Jugendfreigabe, d.h. die Auktion wird schon bald nicht mehr vorhanden sein. ;)

Zurück
Oben