Caesar III
Oh Noes
ich denk das Ding kommt nich an den Bürostuhl!? ich komm nich mehr mit.und ich habe einen Freesync Monitor
Aber cool, wenn es dir zusagt. Dann is doch alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk das Ding kommt nich an den Bürostuhl!? ich komm nich mehr mit.und ich habe einen Freesync Monitor
ja, z.b. die PreCompilated Shader.Ich stelle mir auch vor, dass es, aufgrund der einheitlichen Hardware, deutlich mehr Optimierungspotential gibt.
das is ja geil

Hab sie da nur eingerichtet, weil ich per Ethernet die Games in wenigen Minuten vom PC ziehen konnte, und ich hatte noch nicht den HDMI 8K Switch fürs Wohnzimmer (weil mein TV nur einen VRR Eingang hat mit HDR und 120 Hz).ich denk das Ding kommt nich an den Bürostuhl!? ich komm nich mehr mit.
Aber cool, wenn es dir zusagt. Dann is doch alles gut
das is ja geil
fand bisher aber das ePaperDisplay am besten. Weiß nicht, ob es das schon offiziell gibt.
Ist open-source: https://gitlab.steamos.cloud/SteamHardware/SteamMachine/inkterfacedas is ja geil
fand bisher aber das ePaperDisplay am besten. Weiß nicht, ob es das schon offiziell gibt.
Die sehen ja alle absolut furchtbar aus. Das von JSAUX finde ich aber cool und schön. Für den Preis kommt mir das Ding aber trotzdem nicht ins Haus.Hmm... wird noch teurer...
oder
oder
) absolut verstehen.
So unterschiedlich sind wirDie sehen ja alle absolut furchtbar aus. Das von JSAUX finde ich aber cool und schön. Für den Preis kommt mir das Ding aber trotzdem nicht ins Haus.
.. Du findest ein schnödes e-Ink... "schön" (am besten noch mit CPU und Temperatur?) ..., ich will am meinem "Spielzeug" lieber etwas witziges... und passendes zu "Valve"... 

Ist halt NaturWie mich die Flecken auf den Fließen dauerhaft triggern würden.
Was soll man machen...Teurer kaufen, dann sind die Flecken der AusschussIst halt NaturWas soll man machen...
Teurer kaufen, dann sind die Flecken der Ausschuss![]()

Wissen wir dochHab ich nicht gekauft..