Die neue Konsole - PC mit Steam

Superstation. Nicht Powerstation.

Sollte baugleich sein. Aber jetzt halt im PS One Look.

Jau, schon geil... war mir dann aber zu umständlich :)... ist aber halt das CD dabei und sicher noch etwas angepasst für PSX.. Ich hab ja noch zwei normale PS2... die machen aber auch nur an meinem CRT Spaß... aus dem Upscaler-Game bin ich raus :)

Hab die neue Powerstation von Retromake die letzte Woche bekommen. Kostet 250-300 Euro. FPGAs. Kein Software-Emu-Käse.
Ich warte noch auf meine, Anfang 2025 vorbestellt.

Mag halt die Idee, ein Gerät für alle Konsolen jemals zu haben. Und zumindest die erste 3D-Gen profitiert von Emus und macht die erträglich. Auch wenn ich natürlich grundsätzlich FPGA oder lieber noch modded OG-Hardware bevorzuge.

Kannste nicht so vergleichen, würde für mich halt das ganze steam game spaßig machen.

Bin halt kein Vorm-PC-Sitzer da kein OLED Gaming Monitor.

Und selbst bauen wäre nicht so klein und leise und fancy.

Performance ist jetzt nicht Mega wichtig, spiele eh fast nur alte Games ;).

Dann steamdeck anstecken?
Ist mir zu fummelig. Und irgendwann wäre auch meine Schmerzgrenze erreicht, also 720p usw. Das funkt nicht mehr so gut auf 65 Zoll imho.

Und bei 1080 Pump das Teil einfach zu viel. Im Grunde ist das einzige Argument der Preis, ist halt so 400 Euro zu viel. Eine 1TB Option wäre noch besser für mich.

Ich glaube, ich kack mich jetzt nicht voll wegen dem Preis. Hab noch so 3-4 items zum Verkauf, die ggf. 700 bringen.

Ist mir zu fummelig
Ein usb-c Kabel? Okay!

Und irgendwann wäre auch meine Schmerzgrenze erreicht, also 720p usw. Das funkt nicht mehr so gut auf 65 Zoll imho.

Und bei 1080 Pump das Teil einfach zu viel. Im Grunde ist das einzige Argument der Preis, ist halt so 400 Euro zu viel. Eine 1TB Option wäre noch besser für mich.
Auf der einen Seite sagst du du spielst nur Kleinkram und dann doch wieder nicht? Der Gewinn gegenüber nem steamdeck ist imho viel zu gering. Is beides nicht gut genug, wieso also mehr Geld ausgeben und das ziel dennoch nicht erreichen?

Ein usb-c Kabel? Okay!

Auf der einen Seite sagst du du spielst nur Kleinkram und dann doch wieder nicht? Der Gewinn gegenüber nem steamdeck ist imho viel zu gering. Is beides nicht gut genug, wieso also mehr Geld ausgeben und das ziel dennoch nicht erreichen?

Ich meinte Alte Spiele, nicht Kleinkram. Witcher, Cyberpunk, ältere wie Skyrim … Prey usw. Die laufen mit 60 bei QHD ausreichend. Beim SD aber nicht. Da ist schon ein 2-3x Delta imho.

Kein USB-C, Dock mit HDMI, Hab ich da. Kann mir einfach nicht reinziehen wie laut und heiß das kleine Ding da wird, wenn es sich 1080 rauswuergt :)

Und dann für 800 verkaufen. Wie immer. Also laber nicht und los

Ganz ehrlich, ich mache höchstens so 20-30% weniger bei eBay, wenn ich so a den Schnitt denke. Und aktuell würde ich es wohl für eher 90% wieder loswerden in 2-3 Monaten.

Aber ja, werde bestellen. Nur passend, dass es ankommt wenn wir weg sind, aber nicht wegen der Lagerfrist zurückgeschickt wird.

Zurück
Oben