Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ärgerlich, aber Valve ist super kulant und wird vermutlich direkt Ersatz schicken.Geht gut los…
![]()
Steam Machine: Fataler Hardware-Fehler sorgt nach Minuten für Frust bei Käufern
Ein schwerwiegender Hardware-Fehler sorgt bei ersten Käufern von Valves Konsole für Frust. Ein defekter GPU-Code weckt dunkle Xbox-360-Erinnerungen.www.eurogamer.de

Soll doch was kommen in den Reformen. Weniger banner nötig - man kann einfach trackenFinde auch da sollte mal was dagegen getan werden! Also gegen diese unfreundlichen Banner

YesBin schon krasses Opfer!

Eine sehr vereinfachte Darstellung eines Röhren AMPs mit 1300mW Class A und sonstiger Highend-Komponentenein discman, aber in riesig![]()

Aber im Grunde genommen... Ein discman![]()
![]()

Bro!der ist ja auch viel zu klein![]()
Naja.. quasi jeder PC ja auchEmulation mit der Kiste ist wie erwartet top.
Für einen vernünftigen Preis wäre das sogar eine Überlegung wert.

Hab die neue Powerstation von Retromake die letzte Woche bekommen. Kostet 250-300 Euro. FPGAs. Kein Software-Emu-Käse.Emulation mit der Kiste ist wie erwartet top.
Für einen vernünftigen Preis wäre das sogar eine Überlegung wert.
Ist baugleich zu dem Teil, was ich hab, oder? Steckt ja nun in der Arcade. Aber: Das Teil hat deutliche Grenzen irgendwann... PC ja nicht. Bilde mir aber auch ein, dass die FPGA merklich snappier sind, auch wenn ich Frames vorrechne usw.Hab die neue Powerstation von Retromake die letzte Woche bekommen. Kostet 250-300 Euro. FPGAs. Kein Software-Emu-Käse.