Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich gibt es die irgendwo zu bestellen, aber leider nicht in unseren Gefilden. Weiß auch nicht, ob die Comics überhaupt in den USA rausgekommen sind. Hab das auch nur mal von jemanden gehört, dass es dieses Comic gibt.Original geschrieben von NOHEAD
kann man sich das Comic irgendwo bestellen? oder gibts das sogar irgendwo im Internet?
würde mich schon interessieren
Vielleicht wird das ja ein großes Sega-Center, in dem man nochmal alles über die ganze Shenmue-Reihe erfahren kann, alle Automaten zocken, alle Toy Capsules bekommen kann etc. Vielleicht sitzen da auch einige Leute von AM2 als virtuelle Shenmue-Charaktere da, die man über das ganze Shenmue-Projekt ausfragen kann (so wie man im 6. Kapitel Shenhua die ganze Zeit ausfragen kann, also per Multiple-choice-Funktion).Original geschrieben von NOHEAD
das SEGA-Logo ist mir zwar damals auch schon aufgefallen... aber Gedanken über das Gebäude hab ich mir so noch nie gemacht. wäre aber in der Tat cool
ach komm, wer behauptet denn sowas...Original geschrieben von Gaara
Es ist imo ziemlich traurig Shenmue zu spielen, da man weiss, dass es nie enden wird
darf man denn mit so einer Einstellung überhaupt Mönch in einem Kloster werden? (kleiner Scherz am Rande )Original geschrieben von Gaara
Ich erlaube es, ist ja mein Thread
ich glaube nicht dass dieses Jahr noch eine konkrete Ankündigung zu VF RPG kommt... das wird wohl - wie üblich - auf einer wichtigen Spielemesse passierenWie wärs mit ner Wette : Macht Sega noch dieses Jahr ne Ankündigung von VFRPG sind sie nicht scheisse.
Original geschrieben von Queron
Wer "What's Shenmue" haben möchte, sollte bei diesem, wahnsinnig tollen Angebot zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3060061134&category=8197
Original geschrieben von koolo
typisch ebay. irgendein depp wirds bestimmt kaufen ist ja auch sooooooooooooo selten