• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Hard Vendetta

Also anscheinend hat hier kaum jemand das Game?

Ich schon:D

Für Grafikfetischisten ist es sicher nichts, aber dafür ist es kein 0815 Egoshooter. Es wurden sehr viel Wert auf Abwechslung gelegt, vom Gameplay bin ich total überzeugt.

Die Grafik ist nur Durchschnitt, aber dafür ist der Sound und die original Syncro von B. Willis genial.

Wer also mal nen Shooter mit Anspruch sucht der sollte zumindest mal Probe spielen.

Hey Leudde,
mal mein Senf dazu...Die Hard macht schon Laune...spielt sich echt Oldschool, rumrennen, ballern, hier und da kleinere Aufgaben lösen. Grafisch eher unspektakulär, GamePro-Wertung: 70. :-)

DIE HARD: Vendetta

Hy Leute !

Also mich würde total Die Hard Vendetta auf den Gamecube reizen, da ich die Filme und Bruce Willis gut finde und auch Egoshooter gerne mag (Timeplitters 2, Halo, Medal of Honor Frontline,... hab ich schon).

so nun gehen die Meinungen der Spieletester auf den Onlineseiten und auch Printmedien doch gewaltig auseinander.
Von Wertungen 50 % bis 85 % war schon alles dabei.

Deshalb meine Bitte an alle die das Spiel haben / gespielt haben / ausgeborgt hatten...... - wie gut oder mies ist es wirklich ?
Damit meine ich:
Grafik
Umpfang
Technik
Steuerung
Spielspaß
Sound....
Gesamt

DANKE
für hoffenlich einige Antworten, denn wenns gut oder sehr gut ist wird`s definitiv gekauft.

ciao
keegan

hi ich hab es

Grafik Gut aber nicht perfect
Umpfang ist auch gut
Technik technik ist auch sehr gut
Steuerung steurung am anfang sehr klomplizier weil man mit dem c stick steuern muss
Spielspaß sau geil
Sound.... super

Gesamtnote 1--

wan kommt Medal of Honor : Frontline wieder

...

ich habs mir nun auch zugelegt und es macht Bock.
Bin ja nicht soooo der Ego-Shooter-Fan, aber für ein Spielchen zwischendurch ist`s okay.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich habs letzten winter mal bisschen ausprobiert. war nicht gerade der hammer. vielleicht bin ich zu perfect dark fan :D

daran kann es liegen.
Ich habs ja jetzt für 21 Euro bekommen, ich denke das ist okay.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben