• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Hard Vendetta

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Naja, es werden Geiseln genommen, das könnte doch jugendliche dazu verleiten, geiselnamen auf öffentlichen Plätzen zu machen, und damit ist das Spiel höchst bedenklich und sollte verboten werden! :rolleyes: :lol:

Wenn ich mir diese Möchtegern-Gangsta-Jungendlichen hier so anschaue kann ich dir nur zustimmen. Also ich stell dann den Antrag auf Indizierung sobald es raus ist.

issen großes Amimag. Zum Vergleich:

Starfox bekam 8 von 10
Animal Crossing 9 von 10

Naja, ich warte erst man weitere Reviews ab. Ein einziges Heft, das das Game schlecht bewertet, hat noch nichts zu sagen.

Man erinnere sich nur an die grottigen wertungen, die starfox adventures teilweise gekriegt hat, imo kann man sich auf die meisten wertungen sowieso nicht 100 % ig verlassen!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Man erinnere sich nur an die grottigen wertungen, die starfox adventures teilweise gekriegt hat, imo kann man sich auf die meisten wertungen sowieso nicht 100 % ig verlassen!

also ich will mich garnich auf tests verlassen sondern spass am zocken haben und mir das net von wertungen ANDERER die anderes mögen und nich mögen als ich vermiesen lassen...
btw. is star fox denn gut? :)

Also entweder:

1- Verlässt man sich auf die Foren-Mittglieder die das Game gekauft habe (eine IMHO gute Wahl). Und frägt gegebenenfalls nach.

2- Man wartet bis Nintendo endlich ne Demo Disk auf den Markt bringt (naja... solange will wohl niemand warten)

3- Man leiht es sich in der Videothek aus und schaut dann

usw.... usw... aber ich denke mal nicht das sich das Game lohnt für Full-Price zu kaufen... was ich so alles drüber gehört habe (was aber nix heissen muss).

Das Problem ist halt, dass man ziemlich unterschiedliche Meinungen hört. Die GamePro bezeichnet das Game bis jetzt als eher durchschnittlich, die EGM genauso. Hingegen scheinen die GameSpot Redakteure das Game ziemlich gut zu finden und auch von IGN hört man eigentlich nichts wirklich schlechtes. Ausserdem kenne ich jemanden, der das Game auf der E3 zocken konnte und bis auf die damalige Steuerung hat ihm das Game ziemlich gut gefallen.

Nicht wirklich top, aber auch nicht schlecht. :D

Die Steuerung ist wie bei jedem anderen Shooter (also mit beiden Sticks etc.), geht mit etwas Konfiguration sehr gut von der Hand (man kann die Sticks einzeln nach den eigenen Wünschen einstellen). Bei der deutschen Version (auf der auch die englische enthalten ist, falls jemand die deutsche nicht mag :D) gibt's auch die Originalstimme von Bruce Willis (deutsche Synchro natürlich) und die trägt zum Feeling enorm bei. Die Grafik ist ziemlich zweckmässig. Die Texturen sehen aus einiger Entfernung extrem scharf aus, aus der Nähe jedoch ziemlich scheisse. Die Aufgaben sind ziemlich abwechslungsreich und die Funktion, Geiseln zu nehmen und sie dann auszufragen bzw. die anderen damit zur Aufgabe zwingen, ist eine erfrischende Neuerung im First Person Shooter Genre, gefällt mir sehr gut. Ausserdem kann man verschiedene Verkleidungen sammeln, welche im Inventar gelagert werden. Diese kann man dann natürlich auch benutzen.

Alles in allen ein solider Shooter mit einigen Macken. Auf dem Cube durchaus eine Empfehlung, wenn man nach einem frischen Shooter mit einigen Innovationen sucht. :)

Denke schon, ruckelt auch nie. Ahja, noch eine kleine Innovation im Shooter Bereich: Der Autojump, ähnlich dem von Zelda. Ist eine wirklich praktische Sache, die sich andere Shooterentwickler zu Herzen nehmen sollten. Natürlich gibt's auch trotzdem eine Sprungtaste, aber bei Kanten springt John automatisch ab. :)

Zurück
Oben