• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, das Sega nen Dreamcast Nachfolger bringt

Ubisoft hat es fallen lassen, Warner hat einen neuen Lizenznehmer gesucht. Scheinbar ist es Sega geworden, OK. Aber wenn das die Wahnsinnsmeldung wäre ... gähn.
 
Original geschrieben von Bronson
Vielleicht findet das Sega ja anders, aber das wäre echt öde , ich hoffe das da noch was kommt.

Ist doch toll; dazu noch die unsympathischen Segafiguren, systemspezifische Mistviecher wie Blinx oder Yoshi: fertig ist Segas neues Millionengrab im Matrixuniversum. Spätestens nach dem letzten Teil der Trilogie hat wohl jeder genug von Matrix, also halte ich es für durchaus realistisch, dass Sega sich diese Bombenlizens geangelt hat und das die Überraschung ist. ;)

Mal ernsthaft: ich fand es ziemlich nett und einfallsreich, was sich Leute zu dem Thema in den verschiedenen Foren ausgedacht haben; aber warten wir doch einfach noch die paar Tage ab und sehen, was dabei rauskommt (oder auch nicht).
 
tja, vielleicht ist ja die lizens auch arschbillig geworden -> immerhin istd er hype um matrix verflogen und eben ubi soft ist schon abgesprungen....

potential hat so ein game imo schon, aber ohne matrix lizens wäre sowas auch machbar :D
 
Naja, Sega sprach ja eher von einem Wiederkommen eines alten Helden und vor kurzen wurden die Rechte von "Wonderboy" geändert...ich hoffe auf einen Wonderboy Nachfolger ;)
 
Neo ist doch ein alter Held, für den sich kein Schwein mehr interessiert :D
 
Der Bronson ist schon ein Fuchs. ;)

The Matrix Online - Sega wird der Publisher

Erst vor kurzem hat der Spieleriese UbiSoft die Teilnahme an „The Matrix: Online“ aufgegeben. Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, Atari würde als Co-Publisher eintreten, aber auch Sega war groß im Rennen. Nun hat Warner bestätigt, dass sich Sega tatsächlich um den Titel kümmern wird. Neues Bildmaterial werden wir wohl auf der E3 diese Woche sehen. Erscheinen soll das MMORPG im November.

Quelle
 
Zurück
Oben