• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, das Sega nen Dreamcast Nachfolger bringt

Ja für sowas würde ich ungeschaut 400-500€ auf den Tisch legen :)

Und dann die Automaten in Reinform zuhause spielen können. MJAMJAMJAM :D

Aber leider wird das wohl Wunschdenken bleiben. Schade.

Ich warte ja noch immer auf eine Umsetzung von:
Scudrace (auf der Xbox machbar?)
Daytona 2
Lost World (warum setzt das niemand um? Das ist der beste Lightgunshooter den ich kenne)
LA Machine Guns (oder heißt das so?)

Achja, wäre das schön.

für ne neue SEGA-Konsole würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 1000 Euro oder noch mehr auf den Tisch legen! :D

allerdings halte ich es auch für unrealistisch, dass SEGA bereits jetzt wieder auf dem Markt einsteigen will. vielleicht in einigen Jahren wieder, aber momentan wären die Marktchancen eher gering, es ist ja jetzt schon für 3 Hersteller kaum genug Platz.

ich denke, die besagte "große Ankündigung" auf der E3 bezieht sich auf was anderes. hmm... Shenmue3? :eg:

Eine neue Sega-Konsole würde mir am Pöppes vorbeigehen, ich fand schon Dreamcast alles andere als überragend.

Von golem:

Gerücht: Kehrt Sega ins Konsolengeschäft zurück?
Mit Spannung erwartete Ankündigung auf der E3 in Los Angeles
Jahrelang dominierte Sega zusammen mit Nintendo den Markt für Videospielkonsolen, Ende der Neunziger verlor der japanische Konzern aber immer mehr Marktanteile - und nachdem sich die Dreamcast zu einem Millionengrab entwickelte, gab man 2001 gar den Rückzug aus dem Hardware-Geschäft bekannt, um sich fortan nur noch auf Spiele-Entwicklungen für verschiedene Plattformen zu konzentrieren. Eine große Fan-Gemeinde hat sich Sega aber dennoch bewahrt - und die setzt alle ihre Erwartungen nun in einen msyteriösen Presse-Event, den der Konzern am Eröffnungstag der E3 in Los Angeles veranstaltet.

Wie mehrere amerikanische Online-Magazine übereinstimmend berichten, hat Sega Einladungen zu einer Presseveranstaltung verschickt, die recht viel versprechen - dort ist von einer "großen Ankündigung" die Rede, "die man niemals erwarten würde". Einige lasen aus dieser Ankündigung dann gleich die Rückkehr Segas ins Konsolengeschäft heraus - und fiebern daher nun dem 12. Mai 2004 entgegen. Sega selbst wollte die neu entstandenen Gerüchte bisher nicht kommentieren.

Nach den hohen Verlusten, die Sega mit der Dreamcast machte, und der daraus folgenden Konzernsanierung dürfte es trotz der mysteriösen Ankündigung sehr unwahrscheinlich sein, dass Sega wirklich eine neue Konsole fertigt. Zumindest Fans können sich aber ein Fünkchen Hoffnung bewahren - ab dem 12. Mai 2004 werden wir wissen, ob diese Hoffnung berechtigt war oder ob es sich doch "nur" um einen besonderen Spiele-Titel handelt. (tw)

Original geschrieben von Die Macht
oohh bitte sega bringt eine neue Konsole raus...:(

Wilst du ihren Tod ? ;)
Wenn dann sollen sie Fusionieren mit einen gewissen G**** und ankündigen das sie mit an einer gewissen Konsole X***2 arbeiten. :D

Also ich hätte nichts gegen eine neue Konsole, obwohl ich fast (wie alle anderen) sicher bin, daß es keine neue geben wird.... leider :( :bawling:

ps.: aber eine "neogeo" artige Sega maschine kommt mir sofort ins Haus. Auch wenn das jedes Game wie am Neo geo 200-300€ kostet :D Da trennt sich dann endlich wieder die Spreu (die wahren Fans) vom Weizen (die sichs einfach nicht leisten können... muhahaha)

Zurück
Oben