• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, das Sega nen Dreamcast Nachfolger bringt

Raverboy25

Neuling
Also die Gerüchte verdichten sich immer mehr. das Sega nen Dreamcast Nachfolger bringt.

News. : www.gamezone.de

Also ich würde es super Finden wenn Sega nen Nachfolger bringt.
Sonic gehört eben nur auf eine Sega Konsole ebenso wie Virtua Fighter , Daytona , Sega Rally, ich bin schon gespannt.

Ausserdem Soll ja die Neue Naomi Hardware die in Juni vorgestellt werden soll, alles in den Schatten stellen, was es je an Grafik Animationen usw zu sehen gab.
Sega belächelte sogar , die PS3 und Xbox 2. Deren Automaten Hardware ist denen um 2-4 mal überlegen.

Also wenn das Stimmt, dann dürfte die Dreamcast sehr sehr stark sein. Was eben nur noch fehlt sind Spiele!!!!!!

Die News auf Gamezone basieren auf dieser News:

Sega's Explosive E3 Announcement
By Bryan Dawson -- Staff Writer
Published 2:44 PM CDT, April 29, 2004

Start the rumor mill, Sega has just announced a mystery briefing at E3 that could shock the world.

In less than two weeks time, on Wednesday, May 12, Sega will surprise the gaming world with an announcement from their booth at E3. According to an e-mail sent out to various media outlets this morning, the announcement will take place at 10:00 AM PST, and last for approximately 30 minutes. Sega is calling it an "Explosive Announcement Event".

In addition to the big announcement, the mystery briefing will also unveil the latest titles from Sega. Many people have speculated that Sega will announce Shenmue III exclusively for the Xbox, but the sheer magnitude of this event seems to point to something bigger. Stay with us as we'll have coverage of the event from the E3 show floor.
» Bryan Dawson

Wäre absolut unrealistisch. 3 Konsolen auf dem Markt sind schon viel, wenn die jetzt wieder einsteigen würden, dann wäre der Verlust vorprogrammiert.
Sony hat Fanboys, MS hat Geld, Nintendo hat Fanboys+GB, tja und Sega ist arm...
Da würde auch eine ach so tolle Hardware nichts bringen. Hat man ja bei der DC(und Xbox) gesehen.

Halte ich auch für unrealistisch, gegen die Großen hat Sega kaum eine Chance - leider.

Original geschrieben von I_are_Daxter
für ne neue Sega Konsole würd ich Xbox-2 und Ps3 stehen lassen !!! zumindestens erst mal :D ...

dem Daxters

Und wenn die Spiele dann ausbleiben, kommen die anderen wieder hervor. :D

Aber ne neue Konsole wär reizvoll. :)

100% nicht , das wäre pure dummheit sowas , es wird sich eher um irgendein Spiel handeln oder vielleicht eine Fusion .

Hmmm... vielleicht im Stil eines NeoGeo.
Aber ernsthaft, ich denke eine Heimkonsole ist völlig unwahrscheinlich.

Ich halte das für absoluten Blödsinn.

Ich fänd´s wichtiger dass Sega erstmal wieder vernünftige Software auf den Markt bringt, was seit Panzer Dragoon Orta ja nicht mehr der Fall ist.

sammy ist jetzt mehrheitsaktionär von sega. warum sollten die eine solche dummheit zu lassen?

und wieso kündigt sega fast täglich spiele für andere konsolen an?

Ich halte Sega eigentlich nicht für so blöd, dieses viel zu grosse Risiko einzugehen. Als 3rd Party Entwickler gehts ihnen doch gut.

Ich würde sie sofort kaufen! :) Jeder Sega Fan würde das... und paar Millionen gibts davon sicherlich noch auf der Welt :)

Wenn das Softwareangebot so ist wie auf der Dreamcast, dann ist das mehr als ausreichend.

ps.: Fußballspiele braucht eh keiner :D

Ich würde keinen Cent dafür hinlegen.
Weil sie keine 5 Games bekommen würde.
Träumt weiter !!!
Selbst Nintendo hat zu kämpfen.Was soll da SEGA mit einer neuen Konsole ?

"Dreamcast Reloaded"......:cool:

ne aber mal im Ernst, ich fänds tierisch geil, fand den alten Dreamcast auch ziemlich klasse. Ich weiss noch , als ich Soul Calibur geladen hatte, meine Schwester kam rein und meinte "boaah, das sieht aber geil aus". Die hat mit Videospielen null am Hut. Das war also ein Zeichen ! :D

Wenn die einen Nachfolger rausbringen , kauf ich sofort. Evtl. wirds ein Handheld? :confused:

und ich würde auch 500€ dafür bezahlen, wenn es so etwas wie ein Neo Geo wird.

10-15 Orginalautomatengames im Jahr reicht mir.

Hatte auch ein Neo Geo mit 11 Games. Und das ist einfach unbezahlbar.

Original geschrieben von Tempest2K
Ich würde sie sofort kaufen! :) Jeder Sega Fan würde das... und paar Millionen gibts davon sicherlich noch auf der Welt :)

Nur leider haben die zu Dreamcast-Zeiten schon nicht gereicht um die Konsole ein paar Jahre über Wasser zu halten...

MfG,
Crayfish

Ich würde auf keinen Fall mehr ne Konsole von Sega kaufen, da schmeisst man einen Haufen Geld raus, und nach nem Jahr erscheinen Spiele nur noch tröpfchenweise bis garnicht.

Naja, ich hab ne PS2, aber ich hol mir nur die wenigsten Spiele, warte zum Beispiel auf Champions of Norrath. Wenn ich mir die Releasetermine von Sony, Capcom etc. angucke interessiert mich ungefähr 1 von 10 Spielen. Soviel zu dem Thema ob viel oder wenig Spiele rauskommen.

@Tempest: und dann gleich direkt in Japan kaufen..... :D

Ich träume von so nem Dreamcast/DVD Slim Line-Gerät mit SuperRISC Prozzi und Hammergrafik. :cool:

Zurück
Oben