• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die 3. Liga - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Fein, mit den Kickers kommt ein interessanter Verein in die RL Süd. :)

Außerdem wäre mir in der zweiten Liga Düsseldorf wesentlich lieber als Paderborn oder Unterhachingen.

Extra für Steve falsch geschrieben. *g*

Ich war gestern im Stadion und hätte kotzen können. Kurz vor Schluss ist ein Wuppertaler Spieler endlich mal mit dem Ball im Strafraum durch und wird dann vom Düsseldorfer Spieler ganz klar gefoult, aber nix passiert. Der Schiri war gestern sowas von blind, das geht auf keine Kuhhaut. Da kann ich nicht verstehen, warum man bei so einem Spiel keinen Schiri aus der zweiten Liga mit viel Erfahrung hinstellt anstatt dieser Nulpe.

Haching hat in der 2. Liga nichts verloren. Ich war am letzen WE im Stadion und hab mir das Spiel gegen "meine" Rot-Weissen Bomber angesehen. Ich habe selten so ein grottenschlechtes Fussballspiel gesehen wie diesen Kick. Wenn die Hachinger so in der 2.Liga auftreten, gewinnen die keinen Blumentopf. Der einzige Spieler der bei dem Spiel Zweitligaformat hatte war Zinnow.

Und in Sachen Düsseldorf gehe ich mit Wicker ueberein. Es waere schoen die wieder in Bundesliga 2 zu sehen.

Dazu müsste Fortuna aber auch die Big Points mal machen. :rolleyes:

Unterhachingen braucht kein Mensch in Liga 2. :rolleyes:

Die Eisernen unternehmen gleich den nächsten Anlauf in Richtung 2.Liga.

34.Spieltag

Rot-Weiß Erfurt - Bayern München II 1:1 (0:0)
SC Paderborn 07 - Carl Zeiss Jena 2:0 (1:0)
Stuttgarter Kickers - Eintracht Braunschweig 3:1 (1:1)
Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
Jahn Regensburg - Kickers Offenbach 1:1 (1:1)
Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart II 0:3 (0:1)
Kickers Emden - Wacker Burghausen 1:1 (0:0)

Werder Bremen II - VfR Aalen
SpVgg Unterhaching - Wuppertaler SV
SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin
Code:
1 1. FC Union Berlin 	33   20 10  3 	53:19 +34  70
2 SC Paderborn 07  	34   18  7  9 	56:33 +23  61
-----------------------------------------------------
3 SpVgg Unterhaching 	33   18  6  9 	49:39 +10  60
-----------------------------------------------------
4 Fortuna Düsseldorf 	34   17  8  9  	45:27 +18  59
Code:
14 Jahn Regensburg     34  9 12 13  32:46 -14  39
15 Wuppertaler SV      33  9 10 14  31:40 - 9  37
16 Wacker Burghausen   34  9  9 16  35:53 -18  36
   Carl Zeiss Jena     34  9  9 16  35:53 -18  36
-------------------------------------------------
18 VfR Aalen 	       33  7 14 12  28:49 -21  35
19 Stuttgarter Kickers 34  7 10 17  37:62 -25  31
20 Werder Bremen II    33  7  9 17  40:54 -14  30

Aller guten Dinge sind drei! Die Eisernen haben den Aufstieg in die 2.Liga endlich gepackt.

Der andere Aufsteiger bleibt weiter offen. Haching verliert in Dresden und Paderborn holt kurz vor Schluss gerade noch so einen Punkt in Aalen. So kann Düsseldorf mit einem Sieg morgen in Braunschweig wieder aufschließen.

Braunschweig - Fort.Düsseldorf(4:4) [2. HZ]
4:4 Mirko Boland (62.)
3:4 Claus Costa (54.)
3:3 Christian Lenze (52.)
2:3 Andreas Lambertz (51.)
2:2 Christian Lenze (49.) Foulelfmeter
1:2 Ranisav Jovanovic (11.)
1:1 Marco Christ (10.) Foulelfmeter
1:0 Smail Morabit (1.)

(20.) Melka (Düsseldorf) hält Foulelfmeter von Dogan
(41.) Melka hält Foulelfmeter von Boland (Braunschweig)

:eek:

Düsseldorf will wohl nicht aufsteigen. Wenn Paderborn und erst recht Uhaching aufsteigen gehe ich kotzen.

Also wir waren heut nicht gut, aber Aue war noch schlechter!:D

Wenn D'dorf morgen gewinnt, siehts ja wieder ganz gut aus...

ich finds krass mit welchen Punkten der Abstieg unten entschieden wird. Da reichen eventuell nicht mal 40 Punkte

Daumen druecken fuer Duesseldorf & Jena, auch wenn die heute gegeneinander antreten. Duesseldorf gehoert nach oben und Jena nicht nach unten.

Paderborn ist ja wohl 'n Happen doof, als Tabellenzweiter den Trainer rauszuschmeißen. Und das bei dem Restprogramm (Burghausen, St. Kickers). :shake:

Zurück
Oben