• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Viertelfinale

2. gelbe Karte, völlig zurecht.

Wenn man die Regeln kleinlich auslegt! Kein Einspruch meinerseits. Trotzdem lächerlich und schwach.

Wie steht man in Köln eigentlich zu Podolski mittlerweile?
Jeder Spieler muss sich Kritik stellen. Auch ein Podolski. Er war halt oft verletzt. Ich kann jetzt nicht für "Köln" sprechen, aber ich halte ihn weiterhin für einen Glücksfall und denke, dass das die meisten so sehen.

Der Junge ist erst 24. Dazu ein Spieler aus der Gegend und ein Eigengewächs (=Sympathieträger). Ich habe da noch große Hoffnungen. Ebenso wie in Taner Yalcin und Adil Chihi. Die Millionen sind finanziert und das wird sich mittelfristig noch richtig rentieren...falls der Abstieg verhindert werden kann. :)

Zurück
Oben