mcpete
Wohnzimmertisch
Argh! Poschmann! Halt die Fresse!
Ich hab Marcel Reif, auch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argh! Poschmann! Halt die Fresse!
Kudos an Fürth!
Magath schickt seine 91 Auswechselspieler zum Warmmachen. Wetter-Frosch Poschmann lässt indes tief blicken. "Hier braucht keiner Eis zur Behandlung, weil es kalt genug ist." "Kalt die Schnauze", möchte man brüllen.
Köln blamiert sich scheinbar ziemlich
Ich hätte wenn auch nur Poldi vom Platz geworfen, bei seinen Gesten schwang schon ordentlich Arroganz mit. Da wäre ich als Schiri auch gereizt gewesen.Die gegen Chihi war keine, die gegen Poldi kann man geben, die gegen Petit war dann eine Kopie der Poldi-Karte, ziemliche Dummheit, aber auch ohne Fingerspitzengefühl vom Schiri.
Jetzt führt auch noch Schalke. Justus Jonas mit der Wettmafia im Bunde?
Ich hätte wenn auch nur Poldi vom Platz geworfen, bei seinen Gesten schwang schon ordentlich Arroganz mit.
Podolski hat doch nicht beide Karten für seine Gesten bekommen, die erste war für ein Foul (berechtigt).![]()
Als Poldi in einem Gemenge gefoult wurde, pfiff der Herner Freistoß für Augsburg. Poldi klatschte und sagte: „Super!“ Dafür gab's Gelb. Dann machte er den Daumen hoch und sagte noch mal super. Und flog vom Feld.