• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Viertelfinale

Osna gönne ich natürlich die Bayern :) Das bringt Kohle in die Kasse und dem Wurst-Ulli schlottern die Knie

Auch wieder wahr. Augsburg ist aber nicht attraktiv genug und gegen Werder muss nicht sein, da weiß ich nicht zu wem ich halten soll. Also gegen die Bayern bitte, da sind meine persönlichen Fronten klar verteilt ;)

aus dem 11-Freunde Ticker:

Magath schickt seine 91 Auswechselspieler zum Warmmachen. Wetter-Frosch Poschmann lässt indes tief blicken. "Hier braucht keiner Eis zur Behandlung, weil es kalt genug ist." "Kalt die Schnauze", möchte man brüllen.

Wie wahr, wie wahr. Der ist wirklich unerträglich

Alaba :love: Contento :love:

Kaum waren die Buam drauf, lief es. Die erste Hälfte war grausig. Demichelis wieder mit seinem üblichen Bock, er dürfte inzwischen locker an 15 der letzten 20 Gegentore entscheidend beteiligt gewesen sein. Auf der Position muss im Sommer was getan werden. Hobbyfussballer Lell durfte auch mal wieder rumstolpern und Rensing ist halt doch kein Butt. Selbst Tymoshchuk hat sich mit dem Auftritt heute wohl endgültig aus der Mannschaft gekickt. Kein Vergleich zu Schweinsteiger. So ein toller Spieler, aber es scheint irgendwie nicht zu klicken. :(

Augsburg auch weiter, sehr schön. Vielleicht trifft man sich ja in Berlin, wäre mein Wunschfinale. :)

Köln blamiert sich scheinbar ziemlich

Naja. Aufstiegskandidat mit sehr gutem Lauf. Das ist eigentlich Augenhöhe. Mich interessieren die roten Karten. Der Schiri wohl ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Vorallem die gegen Chihi bereits in der 29. Minute. Was ich im Ticker gelesen habe, nicht nur hart, sondern absolut unberechtigt.

Die gegen Chihi war keine, die gegen Poldi kann man geben, die gegen Petit war dann eine Kopie der Poldi-Karte, ziemliche Dummheit, aber auch ohne Fingerspitzengefühl vom Schiri.

Die gegen Chihi war keine, die gegen Poldi kann man geben, die gegen Petit war dann eine Kopie der Poldi-Karte, ziemliche Dummheit, aber auch ohne Fingerspitzengefühl vom Schiri.
Ich hätte wenn auch nur Poldi vom Platz geworfen, bei seinen Gesten schwang schon ordentlich Arroganz mit. Da wäre ich als Schiri auch gereizt gewesen. :D Chihi war in eine kleine Rangelei verwickelt und Petit hat nach der ersten gelben Karte einfach nur frustriert abgewunken, mehr nicht. Kein Grund für Platzverweise.

Auf der einen Seite schade, aber auf der anderen ist es eigentlich gut für Dortmund und Bremen, dass Schalke weiter gekommen ist. Wenn im HF Bayern gegen Bremen gespielt hätte, dann wären im anderen HF zwei 2.(/3.)Liga Mannschaften und damit würde der 6. Platz nicht zum Europaleague Platz werden.

Ich hätte wenn auch nur Poldi vom Platz geworfen, bei seinen Gesten schwang schon ordentlich Arroganz mit.

Nein, auch das war falsch. Poldi wurde gefoult. Ok, Fehlentscheidung. Kann passieren. Dann wegen sarkastischem Klatschen (hat ja mal nichts mit Arroganz zu tun) eine gelbe Karte geben ist auch in Ordnung. Dann aber sofort wegen eines Daumens noch mal Gelb ist einfach lachhaft. Schwächste Schiri-Leistung der Saison.

jup die erste für das Foul, die zweite dann für die Gesten und Bemerkungen die er gemacht haben soll.

Podolski hat doch nicht beide Karten für seine Gesten bekommen, die erste war für ein Foul (berechtigt). :confused:

Habe in einem Spielbericht folgendes gelesen:
Als Poldi in einem Gemenge gefoult wurde, pfiff der Herner Freistoß für Augsburg. Poldi klatschte und sagte: „Super!“ Dafür gab's Gelb. Dann machte er den Daumen hoch und sagte noch mal super. Und flog vom Feld.

Gut, Klatschpresse in Köln, aber bin dennoch von der Korrektheit ausgegangen. Ändert aber grundsätzlich nichts daran, dass man wegen eines Daumens in einem Pokalfight nach einer Karte nicht sofort wieder eine Karte zeigt. Bleibe daher dabei, dass alle 3 Karten einfach nur schlechte Witze waren.

IMO war es so: ein Kölner geht zu Boden (ob Foul oder nicht weiß ich nicht, wird nicht gepfiffen), danach haut Poldi volle Kanne dazwischen und bekommt dafür zurecht gelb. Er geht weg, klatscht, der Schiri ermahnt ihn. Er geht weiter und nach ein paar Metern geht nochmal der Daumen nach oben in Richtung Schiri, Folge 2. gelbe Karte, völlig zurecht.

Wie schon mal gesagt war das der einzig richtige Platzverweis gestern.

Wie steht man in Köln eigentlich zu Podolski mittlerweile? Nicht falsch verstehen, das interessiert mich einfach nur. Kann mir nämlich vorstellen, dass die Kritiker auch langsam aus ihren Löchern kommen. Gemessen an den Erwartungen und den Millionen hat der Prinz ja noch nichts gezeigt.

Zurück
Oben