• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
VfL Osnabrück - FC Schalke 04
Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - 1. FC Köln

Gespielt wird am 09./10. Februar.

Schoenes Los fuer Werder. Hoffentlich bekommt Osnabrueck das Livespiel

Warum Osnabrück? Das Livespiel muss ja wohl für Bremen kommen, Die Osnabrück-Partie ist genau so eine "Scheisse" wie die Bayern und die Köln-Partie

Warum Osnabrück? Das Livespiel muss ja wohl für Bremen kommen, Die Osnabrück-Partie ist genau so eine "Scheisse" wie die Bayern und die Köln-Partie

Ne, is klar. :rolleyes: Die hauen eine Profi-Mannschaft nach der anderen raus. Jedes ihrer Spiele wäre in der jeweiligen Runde interessanter gewesen, als die jeweiligen Live-Spiele.

Das Dortmundspiel war keine spielerische Offenbarung. Und ich wette, dass das Spiel ziemlich deutlich für Schalke ausgehen wird.

Allein das Fallrückziehertor des VFL wäre es wert gewesen.

Aber Ihr wollte lieber weiter den langweiligen BuLi-Spielen das Geld in den Arsch blasen, als den aufopferungsvoll kämpfenden Amateuren.

Und was hat die Übertragung damit zu tun, wer am Ende gewinnt? Kannst du mir diese Logik mal erklären?

Allein das Fallrückziehertor des VFL wäre es wert gewesen.

Den konnte man und habe ich in der Spielzusammenfassung gesehen.

Aber Ihr wollte lieber weiter den langweiligen BuLi-Spielen das Geld in den Arsch blasen, als den aufopferungsvoll kämpfenden Amateuren.

Von mir aus darf es gerne Augsburg-Köln werden. :D Kann aber gerne auch Osnabrück gegen Schalke werden. Ich halte nur im Gegensatz zu dir auch die anderen Partien für interessant.

Und was hat die Übertragung damit zu tun, wer am Ende gewinnt? Kannst du mir diese Logik mal erklären?

Die Logik hast du gerade aufgestellt. Daher müsstest du das besser können.

Meine Aussage zielt darauf ab:
Ne, is klar. Die hauen eine Profi-Mannschaft nach der anderen raus.
Und ich gehe einfach davon aus, dass es eine ziemliche sichere Sache für Schalke wird und dementsprechend langweilig, wenn man nicht gerade S04-Fan ist.

Den konnte man und habe ich in der Spielzusammenfassung gesehen.

Was kann man denn nicht in der Zusammenfassung sehen? :confused:

Von mir aus darf es gerne Augsburg-Köln werden. :D Kann aber gerne auch Osnabrück gegen Schalke werden. Ich halte nur im Gegensatz zu dir auch die anderen Partien für interessant.

Es geht nicht um interessant, sondern um verdienen. Eine Amateurmannschaft kommt halt selten in den Genuss eines Live-Spiels. Und wenn man dann ein Profi-Team nach dem anderen ausschaltet, dann darf man gerne auch mal ein Live-Spiel bekommen.

Und außer FCA - Köln ist im Grunde wirklich jedes Spiel auf seine Weise interessant. Aber 2. Liga gg Abstiegskandidat 1. Liga muss nun wirklich ned sein. Bitte ned persönlich nehmen. ^^

Die Logik hast du gerade aufgestellt. Daher müsstest du das besser können.

Nein (2x).

Meine Aussage zielt darauf ab:
Und ich gehe einfach davon aus, dass es eine ziemliche sichere Sache für Schalke wird und dementsprechend langweilig, wenn man nicht gerade S04-Fan ist.

Davon wird ganz Deutschland gegen den HSV und den BVB auch ausgegangen sein. ;) AUßerdem halte ich S04 für spielschwächer als den HSV und evtl auch als den BVB.

Nach der Logik dürfte man übrigens im Grunde nie ein Bayern-Spiel live zeigen, weil die statistisch gesehen eh gewinnen werden. Langweilig! ^^

Ich finde einfach, dass man belohnen sollte, dass da eine Amateurmannschaft Runde für Runde deutlich über ihren eigentlichen Möglichkeiten spielt.

Ich finde, dass das Osna-Spiel das mit Abstand interessanteste Spiel der Runde ist. Klein gegen Groß, volle Hütte, gute Stimmung und eine potenzielle Chance auf eine Überraschung. Das sind Spiele, die es in der Konstellation sonst nicht gibt, warum soll man immer die Buli-Begegnungen zeigen?

Ich finde, dass Bayern-Spiel sollte übertragen werden. Die Jungs spielen im Moment einfach den schönsten Fußball :D

Dienstag, 9. Februar 2010, 20.30 Uhr (ARD live)
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19.00 Uhr
Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg - 1. FC Köln

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20.30 Uhr (ZDF live)
VfL Osnabrück - Schalke 04

Skandalös :znaika:

Kann man mit Leben. Ich finde es großartig, dass Osnabrück übertragen wird. Und mit Bremen - Hoffenheim wird das vermeindlich spannendste Spiel übertragen (auf dem Papier zumindest).

Zurück
Oben