• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

Naja gut, Bayer war schon unsympathischer, im Moment sind sie dann halt eben belanglos. ;) Heute also schon das Finale, weil wegen Vizekusen und so.

Bayer wird heute dem HSV die Daumen drücken, da sie dann sicher in der Europa League (was soll eigentlich dieses Denglisch?!?) spielen. ^^

Wie willst du denn den Ball ins Aus spielen verbieten? Bekommt dann die andere Mannschaft nen Freistoß den sie dem Gegner passen kann?

Ja, warum ned? Und wenn die das dann auch machen, gibt es wieder nen Freistoß. Und wer dann nicht spurt, fliegt wegen Schiri-Verarsche mit Rot vom Platz. :D

Im Ernst: Ich würde das abschaffen. Im UEFA-Cup ist es afair ja weg und erst fand ich es kagge. Aber im Grunde ist das genau richtig, da man anders den Schauspielern nicht beikommen kann.

Zurück
Oben