• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

Unfair aber so gibts immerhin Verlängerung. Wobei ich sagen muss, das ich da wohl auch nicht unterbrochen bzw. als Mainzer den Ball ins Aus geschlagen hätte. Kotzt mich eh an wenn die Spieler immer liegen bleiben. Wobei ich dem Charisteas jetzt nix unterstellen möchte - hab die Situation nicht gesehen bzw. sie wurde ja noch nicht wieder gezeigt.

Nix unfair, völlig gerecht. Es ist ein Pokal-Halbfinale, da spielt man den Ball in der 88. nicht ins Aus, vor allen Dingen, da Charisteas nichts hatte. Ist nach dem Tor direkt aufgestanden.

Ich sag doch ich hätte da auch nicht unterbrochen/den Ball ins aus gespielt. Fairplay ist das aber sicher nicht - wobei es natürlich dumm ist so liegen zu bleiben wenn man offensichtlich nix hat.

Ja, in der 12. Minute spielt man den Ball ins Aus, in der 88. eben nicht. Das muss auch Charisteas wissen, der hat dem Team jetzt natürlich nen tollen Dienst erwiesen, ein Tor geschossen und eins geht auf seine Kappe.

Man sollte es ganz verbieten, imho. Foul ist, wenn der Schiri pfeifr. Und auch wenn einer ohne Foul liegen bleibt, sollte der Schiri entscheiden, ob man unterbrechen muss.

Wenn morgen der HSV gewinnt, dann werde ich mir das Finale nicht anschauen. Viel unsympathischere Teilnehmer gibts ja kaum.

Warum ist Leverkusen unsympathisch? :confused: Wegen Bayer als Geldgeber?
Langt doch als Grund.. ;)

Gibt sicher unsymphatischere Mannschaften, aber Leverkusen war noch nie irgendwie symphatisch IMO. Einzig mit Calli und Daum war da wenigstens Leben in der Bude :D

@Bob
Wie willst du denn den Ball ins Aus spielen verbieten? Bekommt dann die andere Mannschaft nen Freistoß den sie dem Gegner passen kann? :zahn:

Zurück
Oben