• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

mcpete

Wohnzimmertisch
Fussballfrauen können nix, nicht mal anständig auslosen.

HSV - Werder
Leverkusen - Mainz

Schlechter ging echt nicht.

ist doch gar nicht so schlecht. Vor allem auf HSV-Bremen freue ich mich. Wäre schon heftig wenn Mainz ins Finale kommt und dann mit ein wenig Glück nächste Saison international spielen dürfte.

naja es tut mir ja auch leid, das wir euch bereits im Halbfinale aus dem Wettbewerb schmeissen, eine deftige Niederlage im Finale für die Hamburger wäre mir persönlich auch lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben im Finale.

Zumal wir nun ja den Pokal gewinnen müssen, um dann auch in der nächsten Saison international zu spielen, auf Leverkusen ist kein Verlass, die vertadeln den sicher geglaubten Platz noch in den nächsten elf Spielen

Das morgige Nord-Derby überschattet zwar alles ein wenig, aber gleich wird das erste Finalticket zwischen Bayer Leverkusen und Mainz 05 ausgespielt.

Zurück
Oben