• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Finale

WeedFUX schrieb:
oha der populismus hat auch dich schon erreicht, aber klar lehmann ist ein gott :narr:

Ist er zur Zeit. Das ist einhellige Meinung in allen Fachzeitschriften europaweit. Da kann ich doch nix dafür. :znaika:

Oder kannste auch nicht lesen ? :mf: ;)

Und quatsch du Nasenbär nicht von Populismus. Dein Beitrag gegen Lehmann war nix anderes. Es gab nicht den kleinsten Zusammenhang. ;)

Es gibt gewichtige Stimmen, die ihn in dieser Form sogar für den besten der Welt auf seiner Position halten.

Und es ist einfach unsportlich und unehrlich, das immer kleinreden zu wollen, nur weil man "Fan" von irgendwem anderes ist. Größe und Klasse muss man manchmal auch mal anerkennen. Nicht immer, sonst wird es auch öde. ;)

WeedFUX schrieb:
ich will mich eigentlich nichtmehr darüber auslassen ... mein kommentar war eigentlich mit einem augenzwinkern zu sehen. wer nicht erkennt das der torhüterwettstreit alles andere als sauber verlaufen ist, hat imo tomaten auf den augen (auch wenn ich vllt. die bayern brille vor den augen habe ;) ).

Jetzt hör doch mit diesen kindischen Verschwörungstheorien auf. Einer macht Fehler, der andere nicht. Einer kann alles, der andere ist ebschränkt in seinen Möglichkeiten. Einer ist in weltklasse Form, der andere halt grad nicht. Lehmann ist zur Zeit (!) objektiv einfach der bessere Mann. Und der beste gehört einfach ins Tor. Sonst können wir auch gleich würfeln.

Der einzig, der fair mit der Situation umgeht, ist Olli Kahn selbst. Nimm dir langsam mal ein Beispiel dran.

Ich habe auch keine Bayern-Verschwörungstheorien gehört, als fast ein ganzes Jahrzent Sepp Maier ganz offen Kahn bevorzugt hat, weil der bei Bayern ist. Wer im Glashaus sitzt....du weißt. ;)

Im Übrigen sind 70% der Deutschen einer repräsentativen (!) Umfrage zufolge für Lehmann. Ihr steht da mit euren Theorien also relativ verloren da. Lasst es doch einfach langsam mal gut sein, akzeptiert es und werdet mal langsam fair.

Bob Andrews schrieb:
Ist er zur Zeit. Das ist einhellige Meinung in allen Fachzeitschriften europaweit. Da kann ich doch nix dafür. :znaika:

sind das die selben "fachzeitschriften" die lehmann schon des öfteren verissen haben ?

Bob Andrews schrieb:
Oder kannste auch nicht lesen ? :mf: ;)

ich lasse mir alle beiträge hier vorlesen, was erwartest du :mf:

Bob Andrews schrieb:
Und quatsch du Nasenbär nicht von Populismus. Dein Beitrag gegen Lehmann war nix anderes. Es gab nicht den kleinsten Zusammenhang. ;)

natürlich war das eine rein populistische aussage, lass mich doch ein bissl schwung hier rein bringen und leg nicht jedes wort auf die goldwaage

Bob Andrews schrieb:
Es gibt gewichtige Stimmen, die ihn in dieser Form sogar für den besten der Welt auf seiner Position halten.

form ist vergänglich, und wenn du die formkurven von kahn und lehmann in den letzten 10 jahren verfolgst wirst auch du sehen das lehmann stärkeren schwankungen unterliegt als kahn, saß lehmann nicht vor kurzem bei arsenal auf der bank ?

Bob Andrews schrieb:
Und es ist einfach unsportlich und unehrlich, das immer kleinreden zu wollen, nur weil man "Fan" von irgendwem anderes ist. Größe und Klasse muss man manchmal auch mal anerkennen. Nicht immer, sonst wird es auch öde.

ich rede gar nix klein, lehmann bringt IM MOMENT super leistungen für arsenal.

siehst du es wir mit nichten öde :D

Bob Andrews schrieb:
Jetzt hör doch mit diesen kindischen Verschwörungstheorien auf. Einer macht Fehler, der andere nicht. Einer kann alles, der andere ist ebschränkt in seinen Möglichkeiten. Einer ist in weltklasse Form, der andere halt grad nicht. Lehmann ist zur Zeit (!) objektiv einfach der bessere Mann. Und der beste gehört einfach ins Tor. Sonst können wir auch gleich würfeln.

und das ist nun mal eben meine meinung, es passt zu perfekt um anders zu sein. wie das nun alles von statten ging werden wir nie erfahren

Bob Andrews schrieb:
Der einzig, der fair mit der Situation umgeht, ist Olli Kahn selbst. Nimm dir langsam mal ein Beispiel dran.

jo riesen respekt vor kahn, wobei ich denke das werbeverträge da eine gewichtige rolle gespielt haben (oder hast du lehmann schon mal in einem fuba werbespot erblickt ?

Bob Andrews schrieb:
Ich habe auch keine Bayern-Verschwörungstheorien gehört, als fast ein ganzes Jahrzent Sepp Maier ganz offen Kahn bevorzugt hat, weil der bei Bayern ist. Wer im Glashaus sitzt....du weißt. ;)

natürlich war der sepp nicht unparteiisch, das ist köpke imo aber auch nicht

Bob Andrews schrieb:
Im Übrigen sind 70% der Deutschen einer repräsentativen (!) Umfrage zufolge für Lehmann. Ihr steht da mit euren Theorien also relativ verloren da. Lasst es doch einfach langsam mal gut sein, akzeptiert es und werdet mal langsam fair.

nach der berichterstattung in der letzten zeit ist das kein wunder.

... und wenn einer hier das hochkocht dann bist das wohl eher du als ich, ich habe nicht mehr als eine mehr oder weniger ernsthaften kommentar abgegeben und du kommst mir hier auf die persönliche tour

ich respektiere lehmanns leistungen (ich mag ihn nur nicht) im moment ist er absolute obere weltklasse ... nur diese klasse beweist olli schon seit jahren, darüber hinaus glaube ich das unsere natio mannschaft ein deutliches defizit in sachen charakterköpfe hat, und kahn ist definitiv der charismatischere TW. ebenso glaube ich das lehmanns spielweise nicht zu unserer abwehr passt. insofern bin ich nur daran interessiert das wir eine gute wm spielen. wenn lehmann uns ins finale führt bin ich der letzte der das nicht honoriert... leiden kann ich ihn dann trotzdem nicht

Zurück
Oben