• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Finale

:luxhello: :luxhello: :victory: :victory:

alles in allem schwaches pokalfinale, wobei sich die bayern in der 2. hz deutlich gesteigert und auch durchaus verdient gewonnen haben.

btw. mal wieder riesenparade von olli, den hätte lehmann nur noch aus dem netz gefischt

WeedFUX schrieb:
btw. mal wieder riesenparade von olli, den hätte lehmann nur noch aus dem netz gefischt
Lehmann hätte den Ball festgehalten, blitzschnell den Konter eingeleitet und die Jubelpose für das 2:0 eingenommen.

Pokalsieger!!! :victory:

Mission 1 ist erledigt und Mission 2 folgt am Mittwoch. Olli mit einer Weltklasseparade und Franz zerlegt den Ballsack im Interview. Was für ein Ende!

Jepp, geiler Reflex vom Olli und geile Interaktion mit dem Pfosten danach :D War aber kein tolles Finale und am Ende halt typisch Bayern dank Olli. Geil war der ziemlich direkte Angriff vom Franz gegen Ballack. :)

Der Seitfaltzieher von Makaay kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit war einfach nur geil. Der wäre ein Tor wert gewesen. Technisch einfach nur allererste Sahne, leider war Nikolov dazwischen wenn ich das richtig gesehen hab. Ansonsten hab ich mir das Spiel nicht gegeben.

mcpete schrieb:
Jepp, geiler Reflex vom Olli und geile Interaktion mit dem Pfosten danach :D War aber kein tolles Finale und am Ende halt typisch Bayern dank Olli. Geil war der ziemlich direkte Angriff vom Franz gegen Ballack. :)

Was hat der Kaiser denn wieder gesagt? Wieder das übliche Blabla? :D

Ah, meinst du, dass was er in der Pause gesagt hat von wegen alle schauen zu? Naja, wenigstens war mein Tipp vom 1:1 nicht wirklich weit weg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sheriff schrieb:
Was hat der Kaiser denn wieder gesagt? Wieder das übliche Blabla?

Ich habe manchmal gedacht: Spielt Ballack mit oder spielt er nicht mit?' Aber das ist sein Erscheinungsbild der letzten Monate. Ich glaube, dass er sich schon Kräfte spart für Chelsea. Ich muss das so sagen, denn er bemüht sich überhaupt nicht mehr. Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass er ausgewechselt wird. Wenn man so über das Feld trabt wie er, hat das mit Fußball wenig zu tun."

Quelle: sport1.de

:rofl: Franz ist der Beste :D

WeedFUX schrieb:

Du siehst nicht viel Fußball, oder ? ;) Ist aber süß, dass manche das offenbar nicht verkraften können, dass andere Spieler auch gut oder sogar besser sind.

Würde man jedes Mal gegen Kahn schießen, wenn Lehmann ne tolle Parade hinlegt, wäre das Forum hier nicht mehr zu erreichen, weil der Traffic den Server lahm legen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber schon recht, auf der Linie macht dem Kahn keiner was vor. Dafür hat Lehmann halt andere Qualitäten. Aber es nervt einfach nur, dass immer noch jede Parade und Akiton auf die Goldwaage gelegt wird. Und auch die Frage von dem ZDF-Heini an Kahn ein paar Sekunden nach Spielende inwiefern der Pokalsieg auch eine Wiedergutmachung für die Torwartentscheidung wäre, fand ich voll daneben. Warum kann man das nicht einfach abhaken und gut sein lassen? Fakt ist: wir haben zwei bärenstarke Keeper und somit ein Luxusproblem. Langsam sollte der Fokus mal auf die Abwehr gerichtet werden ;)

Und wegen Ballack: ich hätte mich echt gefreut, wenn Magath mal Eier gehabt hätte und ihn rausgenommen hätte. Was der gestern abgeliefert hat war ja im Prinzip Arbeitsverweigerung. Und auch wie er sich in letzter Zeit gibt, geht mir mächtig auf den Keks: keinerlei Selbstkritik und seine Schauspieleinlagen und Meckerei nehmen immer mehr Überhand. Viel Spaß damit auf der Insel.

Bob Andrews schrieb:
Du siehst nicht viel Fußball, oder ? ;) Ist aber süß, dass manche das offenbar nicht verkraften können, dass andere Spieler auch gut oder sogar besser sind.

ne gegen deinen fußballsachverstand kann ich natürlich nicht anstinken ;)

Bob Andrews schrieb:
Würde man jedes Mal gegen Kahn schießen, wenn Lehmann ne tolle Parade hinlegt, wäre das Forum hier nicht mehr zu erreichen, weil der Traffic den Server lahm legen würde.

oha der populismus hat auch dich schon erreicht, aber klar lehmann ist ein gott :narr:

ich will mich eigentlich nichtmehr darüber auslassen ... mein kommentar war eigentlich mit einem augenzwinkern zu sehen. wer nicht erkennt das der torhüterwettstreit alles andere als sauber verlaufen ist, hat imo tomaten auf den augen (auch wenn ich vllt. die bayern brille vor den augen habe ;) ).

um das ganze zu einem guten ende zu bringen: lehmann ist ein top torhüter, nach dem sich viele nationen die finger lecken würden, das will und kann ich nicht bestreiten.

@wicker: immer die bayern fan keule rauszuholen ist :sleep:

Es ist halt schon auffällig, dass im RL und im Internet vorallem die Bayern Interessierten so abgehen. Das komentiere ich eigentlich immer nur; ich habe schon oft gesagt, dass es vollkommen egal ist, wer die Tore bei der WM bekommt. Ich kann beide Torhüter nicht ausstehen - nur ist der Lehmann momentan nunmal der bessere von beiden. :)

Ich fand übrigens gestern die Reaktion von Köhler bzgl. des vermeindlichen Fouls sehr sympathisch. Steht da mit abgbrochenen Zähnen und sagt, dass man das nicht pfeiffen muss. Hut ab, da hätten andere tagelang lamentiert.

Ach und noch was: hat einer die Choreos geschnallt? Sahen ja irgendwie relativ ähnlich aus alleine von den Materialien. Wurde das irgendwie zusammen gemacht?

mcpete schrieb:
Ich fand übrigens gestern die Reaktion von Köhler bzgl. des vermeindlichen Fouls sehr sympathisch. Steht da mit abgbrochenen Zähnen und sagt, dass man das nicht pfeiffen muss. Hut ab, da hätten andere tagelang lamentiert.

Damit wäre auch geklärt, wer die sympathischere Mannschaft und der moralische Sieger ist. :)

Zurück
Oben