• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Finale

mcpete

Wohnzimmertisch
Zuerst sind die Frauen dran:

Turbine Potsdam - FFC Frankfurt (16.30 Uhr)

Dann am Abend die Männer:

Eintracht Frankfurt - Bayern München (20.00 Uhr)

Ich freu mich dieses Jahr überhaupt nicht auf's Pokalfinale, weil wieder 2 unsympathische Teams auf dem Platz stehen (wie letztes Jahr) und man gar nicht weiss zu wem man halten soll. In dubio pro Aussenseiter würd ich mal sagen, alleine für das Gepienze der Bayern nach dem Spiel soll Frankfurt gewinnen. ;)

Morgen gibts hoffentlich den ersten Titel, dann ist Sonntag beim Training Party angesagt. :)

Schade, dass die Bayern Frauen im Halbfinale gegen Potsdam verloren haben, denn sonst hätten wir 2x Bayern vs. Frankfurt im Finale gehabt.

sport1.de

Im DSF gab es vorhin ein interessante Info. Bayern ist morgen krasser Außenseiter. :D

WM 74 in Deutschland - Pokalsieger: Eintracht Frankfurt
EM 88 in Deutschland - Pokalsieger: Eintracht Frankfurt
WM 06 in Deutschland - Pokalsieger: ???

Ich finds scheiße das der Pokal nicht am Ende der Saison ausgespielt wird, gehört für mich einfach hinter den letzten Bundesligaspieltag.

Ich versteh auch nicht so ganz, warum das dieses Jahr anders ist. OK wegen der WM, schon klar, aber warum hat man nicht heute nen normalen BuLi-Spieltag angesetzt und dann das Pokalfinale in 2 Wochen? Oder gibt es da auch wieder irgendwelche Reglementierungen bzgl. des letzten Spieltags vor einer WM?

Also was die Weiber vorher machen, ist mir ja mal sowas von egal. :D

Ich hoffe auf Frankfurt, gehe aber irgendwie von einem lustlosen 1:0 für die Bayern aus, wobei der Schiedsrichter ab der 80. vielleicht etwas mithilft, wenn die Bayern nicht von alleine zum Torerfolg kommen. :zahn:

Ansehen werde ich mir das Spiel wohl nicht, wahrscheinlich mache ich nach der Nationalhymne aus. ;)

Trotzdem ein ödes Finale, hoffentlich wird das nachher besser.

Was trägt MV denn für einen Schal? Wir haben ein Idol - Harald Juuuuhnke?

ich glaube das könnte heute ein hartes stück arbeit geben für die bayern. die leistungen in letzter zeit geben kaum grund zur euphorie und die eintracht hat rein gar nichts zu verlieren.

mal abwarten, ich tippe auf ein 1:1 nach 90 minuten

Zurück
Oben