• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund - Bayern München

Ab dem Zeitpunkt als Dortmund richtig Druck gemacht hat war das Spiel gar nicht so schlecht. Gab auch einige Chancen auf beiden Seiten. In der Verlängerung bringt der BVB den Ball dann nicht ins Tor und Toni steht dem Ball im Weg. Die gelb-rote Karte dürfte wohl die Entscheidung gewesen sein...

Toni ist ein mieses Arschloch! Da war mir ja sogar der Jancker damals sympathischer

Als Stürmer ist Toni unbestritten großartig, aber seine Spielweise ist oftmals unfair und teilweise sogar total asozial. Gönnen tu ich dem farblosen Münchner Haufen, seinen unsympathischen Millionären und stinklangweiligen Fans den Titel zwar nicht, gratuliere aber trotzdem.

Kann man sich als Bayern-Fan eigentlich noch richtig über solche Titel freuen? Ist ja fast wie in Schottland.

Als Stürmer ist Toni unbestritten großartig, aber seine Spielweise ist oftmals unfair und teilweise sogar total asozial. Gönnen tu ich dem farblosen Münchner Haufen, seinen unsympathischen Millionären und stinklangweiligen Fans den Titel zwar nicht, gratuliere aber trotzdem.

Das war halt wieder der typische Bayern-Dusel, einfach nur zum kotzen.

Dortmund hat verloren? Guuuuuut :luxhello:

Komm du mir mal in die Quere, dann stecke ich dich komplett mit Schwert und Schild in deine Blechbüchse. :mf:

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Bayern Fan bezeichnen... ich mag nur Dortmund nicht.

Ich meinte Dich auch nicht explizit ;)

Mir hat heute übrigens der Kommentator (Bela Rethy?) am besten gefallen. Sehr angenehm und sachlich, Luca Toni auch kritisch gesehen aufgrund seiner Spielweise, den Bengalo galant "übersehen" usw. ;)

Es war das erwartete schwere Stück Arbeit. Zwar über weite Strecken unspektakulär, aber der Ausgleich in der Nachspielzeit und die Verlängerung hat dem Finale doch noch ein wenig Würze verpasst. Den richtigen Ausgang hat es netterweise auch noch genommen. Freut mich für Olli und Ottmar. :)
Geht Lahm ins Ausland? :eek:
Gibt doch schon lange recht starkes Interesse von ManU und Barca. Sein Vertrag läuft noch bis 2009 und seit einiger Zeit bastelt er mit Bayern an einer Verlängerung. Mal schauen, was der Bub macht.

Obwohl er gerade im Sportstudio noch was von 50:50 faselte, klang dabei eher durch, dass er wohl jetzt schon wechselt.

Das fände ich sehr gut! Würde mir ihn aber bei ManU wünschen, die sind im Moment bärenstark Barca macht eine Krise durch!?

Zurück
Oben